69er Mach1 bei Carmania
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
Rossi-stuggi
69er Mach1 bei Carmania
Hallo, bin immer noch auf der Suche nach einem 69er Mach1, lasse mir aber Zeit.
Kennt evtl. jemand das Fzg. bei Carmania und kann etwas dazu sagen?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-216-9451
Danke und Grüße Alex
Kennt evtl. jemand das Fzg. bei Carmania und kann etwas dazu sagen?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-216-9451
Danke und Grüße Alex
- Harry1003
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 32-Zylinder / ~1230PS:
1969er Mach 1
2014er GT Coupe mit Trac-Pack
2024er Jeep Wrangler JLU Rubicon
1979er Opel Commodore 2.5S
2004er BMW Z4 2.5
Re: 69er Mach1 bei Carmania
Hi,
also die Mattschwarze Motorhaube fehlt schon mal. Das Heckblech gehört in Wagenfarbe. Ins Servoventil gehört Silikonfett. Tank gehört ohne Lack.
Auspuff passt zwar als Einflutig beim 2V, aber auch nicht so.
Wer beim Abschmieren nicht mal die Reste abputzt, macht keine wirklich saubere Arbeit.
Unterboden ist halt schwarz übergeduscht, so sieht man halt nix. Aber der originale Sounddeadener scheint vorhanden zu sein.
Dachte auch nicht dass man heute soviel für einen 2V 69er Mach 1 zahlen muß/will.
Nur alles was ich beim kurzen drüberschauen sehe und natürlich auch nur meine Meinung!
Gruß Harry
also die Mattschwarze Motorhaube fehlt schon mal. Das Heckblech gehört in Wagenfarbe. Ins Servoventil gehört Silikonfett. Tank gehört ohne Lack.
Auspuff passt zwar als Einflutig beim 2V, aber auch nicht so.
Wer beim Abschmieren nicht mal die Reste abputzt, macht keine wirklich saubere Arbeit.
Unterboden ist halt schwarz übergeduscht, so sieht man halt nix. Aber der originale Sounddeadener scheint vorhanden zu sein.
Dachte auch nicht dass man heute soviel für einen 2V 69er Mach 1 zahlen muß/will.
Nur alles was ich beim kurzen drüberschauen sehe und natürlich auch nur meine Meinung!
Gruß Harry
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0596)
https://www.dropbox.com/s/80xd6j0f9i8lg ... 3.JPG?dl=0
1969er Mach1 (Gulfstream Aqua)
Mitglied im FMCoG
https://www.dropbox.com/s/80xd6j0f9i8lg ... 3.JPG?dl=0
1969er Mach1 (Gulfstream Aqua)
Mitglied im FMCoG
Muss man auch nicht. In Schweden ging letztens ein R Code mit Nut and Bolt Resto für 80k weg. Viele haben die neue Realität noch nicht begriffen.
Und dieses Kackfass steht schon ewig zum Verkauf, den würde ich nicht einmal für 35k nehmen. Das ist wieder so eine billig importierte Kiste, die man hier zu Gold machen will.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
-
Rossi-stuggi
Danke Euch! Habe Zeit und halte weiter Ausschau. Grüße Alex
-
canadian_red_maple_leaf
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
Ich hätte einen echten 1969 GT. Der ist sehr schön und ich bin am überlegen ihn loszulassen. Der sieht von den optionen aus wie ein mach1 ist aber eben ein sehr rarer GT.
Bei Interesse einfach melden.
Lg abudi
https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?t=38078
Bei Interesse einfach melden.
Lg abudi
https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?t=38078
Rossi-stuggi hat geschrieben: ↑Sa 29. Aug 2026, 11:46 Danke Euch! Habe Zeit und halte weiter Ausschau. Grüße Alex
Wenn der GT von Abudi ins Bidget passt, anschauen!
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
-
Rossi-stuggi
Leider nicht, wir haben schon Kontakt aufgenommen. Budget max 50K, 69er 351 4V, am Liebsten Schalter (könnte man aber auch später umbauen). Farbe blau, rot oder dunkle Farbe, Innen schwarz, kein Heckspoiler.
Habe ab Dezember eine größere Halle und dann genügend Platz.
Danke Euch nochmals!
Danke Euch nochmals!
-
Schraubaer2
Na, dann spar noch 'ne Zeit.
-
canadian_red_maple_leaf
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
wichtiger als die farbe und ob mit oder ohne spoiler ist der zustand des Wagens.Rossi-stuggi hat geschrieben: ↑So 30. Aug 2026, 13:12 Leider nicht, wir haben schon Kontakt aufgenommen. Budget max 50K, 69er 351 4V, am Liebsten Schalter (könnte man aber auch später umbauen). Farbe blau, rot oder dunkle Farbe, Innen schwarz, kein Heckspoiler.
Danke Euch nochmals!
die Zeiten sind leider vorbei wo es gute Substanzen an jeder ecke und in jeder farbkombo gibt.
ich würde mal an deiner stelle den markt beobachten, vieles besichtigen und dann das budget entsprechen anpassen
-
Rossi-stuggi
Ok, mach ich, danke.