...Ich bin gerne bereit mir DEINE Vorgehensweise anzuhören - aber gleichzeitig musst du mir dann auch erklären was an meinem ersten Versuch die Wanne abzudichten so falsch gewesen sein soll !??
Kannst mir das ja sicherlich sagen....
FMX - Getriebe Dichtung Ölwanne !
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
- Mach1 69
- Fuhrpark: 1972 Mach1/351Cleveland
+ "2 Spritsparer"
Re: FMX - Getriebe Dichtung Ölwanne !
Beste Grüße Heiko

"1972-Mach1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich - Ich finde das sollten SIE wissen ...

"1972-Mach1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich - Ich finde das sollten SIE wissen ...
-
Schraubaer2
Wie oft wurde Kork und Motorsilikon bereits empfohlen, sowie das genaue Richten der Ölwanne?
Sauberes arbeiten, umsichtiges schrauben, einhalten der Abbindezeit und es kleckert auf lange Sicht nicht mehr.
Hält bei mir bisher seit 10Jahren.
Sauberes arbeiten, umsichtiges schrauben, einhalten der Abbindezeit und es kleckert auf lange Sicht nicht mehr.
Hält bei mir bisher seit 10Jahren.
- Mach1 69
+ "2 Spritsparer"
...leider keine Antwort die ich nicht schon kenne !
Willst mir aus der Ferne damit sagen das ich gepfuscht habe !?
Hab ich sicherlich nicht,aber leider nicht nachvollziehbar warum der erste Versuch nicht geklappt hatte - hab es genau so gemacht wie du es beschreibst nur mit einer Duraprene...
Willst mir aus der Ferne damit sagen das ich gepfuscht habe !?
Hab ich sicherlich nicht,aber leider nicht nachvollziehbar warum der erste Versuch nicht geklappt hatte - hab es genau so gemacht wie du es beschreibst nur mit einer Duraprene...
Beste Grüße Heiko

"1972-Mach1"

"1972-Mach1"
-
Schraubaer2
Ob gepfuscht, oder nicht kann nur ein Kundiger sagen, der es selbst gesehen hat. Sowas maß ich mir auch nicht an.
Ich kann nur sagen, als Hobbyschrauber habe ich mit meiner Methode bisher Erfolg gehabt. Augenscheinlich nicht als einziger.
Ich kann nur sagen, als Hobbyschrauber habe ich mit meiner Methode bisher Erfolg gehabt. Augenscheinlich nicht als einziger.
- Mach1 69
+ "2 Spritsparer"
...lass gut sein und drück mir lieber die Daumen das es nun dicht ist
!
Beste Grüße Heiko

"1972-Mach1"

"1972-Mach1"
- immerfernweh
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Das Problem einer undichten Getriebeölwanne ist von allen Seiten beleuchtet und eine Vielzahl von Lösungsansätzen ist ausführlich beschrieben.
Ich mach den Fred an dieser Stelle jetzt zu.
Gruß Frank
Viele Grüße von eurem Moderatoren Team.
Ich mach den Fred an dieser Stelle jetzt zu.
Gruß Frank
Viele Grüße von eurem Moderatoren Team.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)