Rostbeurteilung benötigt
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh, TripleT
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Rostbeurteilung benötigt
Ich hätte (von den Bildern her!!) beides drin gelassen...
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
-
Nichtschwimmer
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
Jaguar E-Type Serie 3 Cabrio
Jaguar XJ 12 Coupe
Moin,
das Bild täuscht. Mein Vorgänger hats auch so geplant und Pfusch-Bleche eingepappt. Dreimal druffgekloppt und sie waren draußen. Wenn du genau hinsiehst, siehst du die großen Rostporen. Der Rost zerfrist die Substanz die immer weniger wird. Weiter vorne wars noch schlimmer. Ich hab den Träger bis ganz nach vorne ersetzt. Mein Ansatz ist, dass das Auto nach den Karosseriearbeiten mindestens die Stabilät hat wie im Neuzustand. Hauchdünn gerostete tragenden Teile sind nicht mein Ding, auch wenn man´s schön machen kann.
Grüße Udo
das Bild täuscht. Mein Vorgänger hats auch so geplant und Pfusch-Bleche eingepappt. Dreimal druffgekloppt und sie waren draußen. Wenn du genau hinsiehst, siehst du die großen Rostporen. Der Rost zerfrist die Substanz die immer weniger wird. Weiter vorne wars noch schlimmer. Ich hab den Träger bis ganz nach vorne ersetzt. Mein Ansatz ist, dass das Auto nach den Karosseriearbeiten mindestens die Stabilät hat wie im Neuzustand. Hauchdünn gerostete tragenden Teile sind nicht mein Ding, auch wenn man´s schön machen kann.
Grüße Udo
- mem
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =
Martin (mem)
Also der Händler wirkte echt Kulant, hat kleine Mängel im Nachhinein auch schnell behoben, deswegen habe ich ihm das alles jetzt einmal schriftlich geschildert. Hab ihm auch angeboten, dass zumindest der Rost behandelt wird, aber fachgerecht und wir uns die kosten teilen. Oder er nimmt den Wagen zurück und ich will einfach 41.000 zurück ( Bezahlt waren es genau 42500 ). Bin mal gespannt was er sagt… wenn er sich quer stellt, dann wird einmal alles raus genommen und der Bestand genau aufgenommen.
Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden, wenn nicht dann nicht.
Aber mich würde es sehr interessieren, ob hier auch jemand aus nähe Gießen kommt, weil ich werde definitiv einen Mustang fahren, ob es dieser oder ein anderer ist. Jemand der sich für den Fall auch gerne mal was ansieht, natürlich nicht umsonst.
Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden, wenn nicht dann nicht.
Aber mich würde es sehr interessieren, ob hier auch jemand aus nähe Gießen kommt, weil ich werde definitiv einen Mustang fahren, ob es dieser oder ein anderer ist. Jemand der sich für den Fall auch gerne mal was ansieht, natürlich nicht umsonst.
- mem
Wenn er hier mitliest, kenne ich die Antwort schon....Bin mal gespannt was er sagt… wenn er sich quer stellt, dann wird einmal alles raus genommen und der Bestand genau aufgenommen.
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =
Martin (mem)
Alsoooo er hat sich direkt gemeldet, so wie immer und ist auch direkt darauf eingegangen. Er hat von sich aus gesagt, dass er den Wagen abholt und mal den ganzen Teppich raus nimmt… Wird den ganzen Rost behandeln und einmal lackieren. Auch die Makel die mir aufgefallen sind wird er in dem Zuge erneuern. Und das alles auf seine Kosten. Er hatte volles Verständnis, hat den Wagen selber so gekauft und nicht so genau hin geschaut. Er meint auch in zukunft soll ich direkt auf ihn zugehen wenn ich was entdecke.
Also habe ihn richtig eingeschätzt. Ist ein Junger motivierter Kerl und lässt immer mit sich reden.
Also habe ihn richtig eingeschätzt. Ist ein Junger motivierter Kerl und lässt immer mit sich reden.
-
torf
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Danke für die Info - dann drücken wir die Daumen, dass Du das Hobby bald wieder genießen kannst und beenden hier die Spekulationen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Euer Moderatorenteam.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Euer Moderatorenteam.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf