Ich meine der war knapp mit um die 60k getagged !GC-33 hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2026, 09:33...mich würde mal der Vorjahrespreis interessieren - hast du den noch im KopfMistertacobell hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2026, 07:23 Ich hatte den im März 2025 bei Danny im Showroom gesehen fand den schon cool in dem Look![]()
Viele Grüße - Günter
Verkaufe 1969 Mach 1 S-Code
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
Mistertacobell
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
Re: Verkaufe 1969 Mach 1 S-Code
- GC-33
- Fuhrpark: 1965er Mustang Convertible A-Code
2016er Mustang Convertible F-Code
...danke für dein FeddbackMistertacobell hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2026, 09:48Ich meine der war knapp mit um die 60k getagged !GC-33 hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2026, 09:33...mich würde mal der Vorjahrespreis interessieren - hast du den noch im KopfMistertacobell hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2026, 07:23 Ich hatte den im März 2025 bei Danny im Showroom gesehen fand den schon cool in dem Look![]()
Viele Grüße - Günter
Viel Grüße - Günter

Das kommt zu 99% von der Kack Servo…Pite hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2026, 09:38 [
Mängel erkennt man ja selbst da, z.B. die Öltropfen an den Schrauben der Ölwanne vom Getriebe (obwohl frisch abgewischt) und den defekten Faltenbalg des Servo-Zylinders.
Vielleicht mag der TE das hier nochmal konkretisieren, falls er ein Interesse daran hat.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
der Wagen ist schon länger in Europa.
Durch das Foto von Geevers kann man ihn gut zuordnen. Lebte vorher in NL
Hier ein wenig Evolution.
Bilder aus 2018 und 2019.
Da kann man erkennen das der Zustand deutlich schlechter war und reichlich beigearbeitet wurde im Lauf der Jahre:
2019:

2018:

Gruß
Carsten
Da kann man erkennen das der Zustand deutlich schlechter war und reichlich beigearbeitet wurde im Lauf der Jahre:
2019:

2018:

Gruß
Carsten
da wurde also der Kotflügel getauscht auf der Beifahrerseite, das Endcap gewechselt und das gesamte rechte Quarterpanel neu lackiert.
Kofferraumdeckel und heckblende wurden auch beigenebelt. Vielleicht noch ein paar andere Stellen.
Soweit die holländischen Veränderungen.
In Deutschland wurde dann Fake Patina auf dem Seitenteil aufgebracht
Wo sind die guten Firestones aus 2018 hin ?
Gruß
Carsten
Kofferraumdeckel und heckblende wurden auch beigenebelt. Vielleicht noch ein paar andere Stellen.
Soweit die holländischen Veränderungen.
In Deutschland wurde dann Fake Patina auf dem Seitenteil aufgebracht
Wo sind die guten Firestones aus 2018 hin ?
Gruß
Carsten
- GC-33
...Carsten und sein umfangreiches Archivplumcrazy hat geschrieben: ↑Fr 27. Mär 2026, 03:36 der Wagen ist schon länger in Europa.
Gruß
Carsten
dankeGrüße aus dem Altmühltal - Günter

- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Die Mühe lohnt hier nicht.... Ein Post ohne Vorstellung.... is nur für Google, das er gefunden wird zum verkaufen.....
Ob das allerdings dann hier ein kluger Schachzug war?

Ob das allerdings dann hier ein kluger Schachzug war?
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
-
TheVikingGer
Hallo ich melde mich jetzt hier nochmal persönlich weil viele Dinge geschrieben wurden.
Also ich hab keine Ahnung von Oldtimern und hab mir den nach nem schweren Verkehrunfall bei Danny gekauft um wieder Freude ins Lebens zu bringen da die letzten 2 Jahre mit körperlichen Schäden die Hölle waren…
Ich hab nichts am dem Fahrzeug machen lassen außer den Luftfilterdeckel und die beiden Zylinderkopfdeckel gegen Edelbrock tauschen zu lassen.
Ich bin Laie was Oldtimer angeht und hab keinen Bezug dazu. Das war einfach nur die Erfüllung eines Kindheitstraums um den beschissensten Abschnitt meines Lebens etwas besser zu machen. Jetzt würd ich ihn halt gerne verkaufen weil ich lieber wieder was modernes will, damit komm ich besser klar.
Das ist der ganze Zauber
Also ich hab keine Ahnung von Oldtimern und hab mir den nach nem schweren Verkehrunfall bei Danny gekauft um wieder Freude ins Lebens zu bringen da die letzten 2 Jahre mit körperlichen Schäden die Hölle waren…
Ich hab nichts am dem Fahrzeug machen lassen außer den Luftfilterdeckel und die beiden Zylinderkopfdeckel gegen Edelbrock tauschen zu lassen.
Ich bin Laie was Oldtimer angeht und hab keinen Bezug dazu. Das war einfach nur die Erfüllung eines Kindheitstraums um den beschissensten Abschnitt meines Lebens etwas besser zu machen. Jetzt würd ich ihn halt gerne verkaufen weil ich lieber wieder was modernes will, damit komm ich besser klar.
Das ist der ganze Zauber
-
TheVikingGer
Das ist kein Post für Google, ich weiß nicht was du mit Vorstellung meinst weil ich neu bin im Forum, du kannst mich aber gerne aufklären dann kann ich das ja nachholen
VG,
David
- GC-33
Hallo David,
...mit dieser kurze Vorstellung, als ersten Post hättest du gepunktet
...jedoch mit einem Verkaufs-Post zu starten, das kam hier bestimmt nocht so gut an
...ich glaube, dann wäre dein Einstieg hier besser gelaufen
...trotzdem - willkommen hier bei den Mustang Enthusiasten, wenn auch deine Verweildauer hier nur kurz sein wird
...denn der Stang soll ja schon wieder weiter
Grüße aus dem Altmühltal - Günter
...mit dieser kurze Vorstellung, als ersten Post hättest du gepunktet
...jedoch mit einem Verkaufs-Post zu starten, das kam hier bestimmt nocht so gut an
...ich glaube, dann wäre dein Einstieg hier besser gelaufen
...trotzdem - willkommen hier bei den Mustang Enthusiasten, wenn auch deine Verweildauer hier nur kurz sein wird
...denn der Stang soll ja schon wieder weiter
Grüße aus dem Altmühltal - Günter