Verkaufe 1969 Mach 1 S-Code
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
TheVikingGer
Verkaufe 1969 Mach 1 S-Code
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Ford Mustang Mach 1. Bei Interesse könnt ihr euch gerne über Mobile oder Ebay bei mir melden.
Wertgutachten, H-Kennzeichen usw. liegt alles vor, aber mehr dazu in den Beschreibungen.
Preis: 62.499€ VB aber ich lasse gerne mit mir reden!
Link:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Wertgutachten, H-Kennzeichen usw. liegt alles vor, aber mehr dazu in den Beschreibungen.
Preis: 62.499€ VB aber ich lasse gerne mit mir reden!
Link:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Re: Verkaufe 1969 Mach 1 S-Code
"Dieser wurde letzten Sommer per Wertgutachten mit einer 2- bewertet und ist in gutem Gesamtzustand. Das Fahrzeug wurde restauriert. Die Restauration ist durch Bild- und Videomaterial nachvollziehbar. Ursprünglich stammt das Fahrzeug aus Kalifornien."
Wie viel hast du dem Gutachter bezahlt?
Wie viel hast du dem Gutachter bezahlt?
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
-
Schraubaer2
Für mich wirkt der Begriff "restauriert" überstrapaziert.
Das ist wie mit Eigentumswohnungen, welche verkauft werden. Einmal gestrichen und ein paar Steckdosen hübsch gemacht -> saniertSchraubaer2 hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2026, 09:13 Für mich wirkt der Begriff "restauriert" überstrapaziert.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- 390GTFastback
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege
Heute ist alles "restauriert" aber immer noch besser wie die "Patina" ( Lackierung ist mir zu teuer) Beschreibungen...Hugo89 hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2026, 10:15Das ist wie mit Eigentumswohnungen, welche verkauft werden. Einmal gestrichen und ein paar Steckdosen hübsch gemacht -> saniertSchraubaer2 hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2026, 09:13 Für mich wirkt der Begriff "restauriert" überstrapaziert.![]()
- Dawickerl_1
- Fuhrpark: 1969 351 Mach 1
1963 Ford Country Squire 408 Stroker
1967 Fastback GT S-Code
1968 Ford Galaxie 428 XL
1997 LR Defender 110
2014 Dodge Ram 1500
1999 Alfa Spider
2008 Bremach Xtreme
Hi,
Vorab ich kenne das Fahrzeug nicht und finde die Wortwahl auch etwas irreführend. Ich habe einen 69er Mach1 der optisch sehr ähnlich aussieht.
Ich hab den Wagen allerdings komplett zerlegt gehabt, inkl. Motor etc. Hab den Unterboden Trockeineis strahlen lassen und den Innenraum wie den Motor neu aufgebaut, den Wagen aber bewusst nicht lackieren lassen weil ich das so wollte. Zum Glück musste nichts geschweisst werden.
Vom Aufwand her für mich also wie eine Vollresto und nicht nur ein paar Verschleißteile getauscht.
Im konkreten Fall würde deutlich mehr Infos zu den ausgeführten Arbeiten (inkl. Fotos) sowie eine etwas andere Formulierung helfen, Spekulationen zu vermeiden.
Ich denke aber, dass der Verkäufer das selbst merken wird
lg Martin
Vorab ich kenne das Fahrzeug nicht und finde die Wortwahl auch etwas irreführend. Ich habe einen 69er Mach1 der optisch sehr ähnlich aussieht.
Ich hab den Wagen allerdings komplett zerlegt gehabt, inkl. Motor etc. Hab den Unterboden Trockeineis strahlen lassen und den Innenraum wie den Motor neu aufgebaut, den Wagen aber bewusst nicht lackieren lassen weil ich das so wollte. Zum Glück musste nichts geschweisst werden.
Vom Aufwand her für mich also wie eine Vollresto und nicht nur ein paar Verschleißteile getauscht.
Im konkreten Fall würde deutlich mehr Infos zu den ausgeführten Arbeiten (inkl. Fotos) sowie eine etwas andere Formulierung helfen, Spekulationen zu vermeiden.
Ich denke aber, dass der Verkäufer das selbst merken wird
lg Martin
-
Mistertacobell
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
Ich hatte den im März 2025 bei Danny im Showroom gesehen fand den schon cool in dem Look
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20260325_072031_Gallery.jpg (175.75 KiB) 261 mal betrachtet
-
Schraubaer2
Na, dann war's aber eine kurze Liebe!
- GC-33
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965er Mustang Convertible A-Code
2016er Mustang Convertible F-Code
...mich würde mal der Vorjahrespreis interessieren - hast du den noch im KopfMistertacobell hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2026, 07:23 Ich hatte den im März 2025 bei Danny im Showroom gesehen fand den schon cool in dem Look
Viele Grüße - Günter

- Pite
- Fuhrpark: 1966 Mustang Hardtop Coupe - Arcadian Blue
1969 Opel Rekord C 2TL - Dark Blue Metallic
2016 Skoda Octavia RS230 - Stahlgrau
2020 BMW M135i - Misano Blau Metallic
2011 Smart fortwo Brabus Exclusiv Cabrio - Schwarz
Dawickerl_1 hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2026, 11:14 Hi,
Ich denke aber, dass der Verkäufer das selbst merken wird![]()
lg Martin
Da bin ich voll bei Dir
Der Text der Anzeige klingt auch stark nach jemandem der das Ganze hat machen lassen und selbst recht wenig damit zu tun hat.
Steht ja auch im Text der Kleinanzeige, daß ein Restaurateur Teile ausgetauscht hat.
Das ein Laie mit den Begriffen "Wertgutachten" und "restauriert", eventuell etwas anderes verbindet als der Großteil der Mitglieder hier, ist dann auch nicht verwunderlich.
Das er das WGA zitiert oder aufzählt kann man auch verstehen, schließlich existiert es ja.
Was man das Bewertet, ist eine andere Sache.
Wenn die Karosse mehr oder weniger unangetastet und wirklich original in diesem Zustand ist, dann kann das natürlich durchaus erhaltenswert sein.
Den Look muß man halt mögen, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Ob die Technik wirklich top ist, läßt sich anhand der Bildauswahl schlecht sagen.
Mängel erkennt man ja selbst da, z.B. die Öltropfen an den Schrauben der Ölwanne vom Getriebe (obwohl frisch abgewischt) und den defekten Faltenbalg des Servo-Zylinders.
Vielleicht mag der TE das hier nochmal konkretisieren, falls er ein Interesse daran hat.
Gruß Pite