Bin zwar nicht Matthias, aber nachdem ich die originale Metallleitung gegen einen Schlauch getauscht habe, habe ich diesen mit einem Kevlar-schutzschlauch gegen Motorwärme abgeschirmt.Habe auch bei 30 Grad+ kein roblem mit Dampfblasen o.ä.
Leerlauf Probleme
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
Bijallasschronz007
- Beiträge: 540
- Registriert: Mo 16. Jan 2012, 16:42
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: ....................................................
1964 1/2 Mustang HT
1979 Chevy C10 Silverado
1966 Vespa Sprint 150
1986 Vespa PX 80 /135 elestart lusso
1997 Honda VTR 1000
2009 HD XL 1200 Nightster
2022 Alfa Romeo Stelvio Q4 Veloce (Daily)
Instagram: dan_w_83
Re: Leerlauf Probleme
-
cypersurfer
- Beiträge: 85
- Registriert: Mo 26. Apr 2021, 11:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1968 Coupe / 289cui / C4
Mustang 1968 Coupe / 390cui / Toploader
Re: Leerlauf Probleme
Ich habe eine silikonummantelte Glasfaserdämmung (Hitzeschutzschlauch) benutzt.
Die Stärke = 4mm.
Im FE geht es wirklich eng zu und ich wollte die Metallleitung so belassen.
Gruß
Matthias
Die Stärke = 4mm.
Im FE geht es wirklich eng zu und ich wollte die Metallleitung so belassen.
Gruß
Matthias
- Mach1 69
- Beiträge: 860
- Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
- Fuhrpark: 1972 Mach1/351Cleveland
+ "2 Spritsparer"
Re: Leerlauf Probleme
Besten Dank euch beiden für eure Infos !
Beste Grüße Heiko

"1972-Mach1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich - Ich finde das sollten SIE wissen ...

"1972-Mach1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich - Ich finde das sollten SIE wissen ...
