Kaufberatung Ford Mustang Fastback 1965

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Mach1 69
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1
+ "weitere Spritsparer"

Re: Kaufberatung Ford Mustang Fastback 1965

Beitrag von Mach1 69 »

Der Poppy rote wird schon (ob vom gleichen Besitzer weiß ich nicht) angeboten als ich noch einen Mustang suchte "2022"...evntl liegt's wohl mitunter an der Farbe !
Fand ihn damals auch sehr interessant bis auf die Farbe...
👍🏻Beste Grüße Heiko
Bild
"1972-Mach1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
roland_t5

Beitrag von roland_t5 »

... bin hier ganz Carstens Meinung.

Ich finde Nummer 3 durchaus interessant, ganz egal, ob der Motorraum gereinigt ist oder nicht.

Interessant wäre, ob die Restaurierung in DE oder in den USA erfolgt ist, das geht für mich nicht klar aus dem Text hervor.
"Besitze den Wagen seit 2017 und bin der erste Besitzer in Deutschland."
"Lackierung kam neu im Zuge einer Restaurationsarbeit am Unterboden. Der komplette Unterboden ist neu. Das ist nun ca. 8 Jahre her. (Dokumentation vorhanden)"
kiri67

Beitrag von kiri67 »

roland_t5 hat geschrieben: Fr 5. Sep 2025, 10:38 ... bin hier ganz Carstens Meinung.

Ich finde Nummer 3 durchaus interessant, ganz egal, ob der Motorraum gereinigt ist oder nicht.

Interessant wäre, ob die Restaurierung in DE oder in den USA erfolgt ist, das geht für mich nicht klar aus dem Text hervor.
"Besitze den Wagen seit 2017 und bin der erste Besitzer in Deutschland."
"Lackierung kam neu im Zuge einer Restaurationsarbeit am Unterboden. Der komplette Unterboden ist neu. Das ist nun ca. 8 Jahre her. (Dokumentation vorhanden)"
Zufälligerweise gehört dieser Wagen einem Kollegen von mir aus unserer WhatsApp Gruppe. Ich hab die Anzeige jetzt nicht angeschaut. Ich kenne das Fahrzeug auch nicht bis ins kleinste Detail. Ich kann mich aber erinnern, dass der Lack ordentlich aussieht und dass das Fahrzeug wirklich gut am Gas hängt. 9 Zoll gesperrte Achse, fünf Gang Getriebe Aluköpfe. 300 PS an der Rolle gemessen und belegbar. Sicherlich kann man mit dem Ding auch Cruisen.
Gruß Kiri
Mamfred

Beitrag von Mamfred »

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Mühe und die vielen Antworten. Von vorne, ich bin auch der Meinung, dass es eine komplett emotionale Entscheidung ist sich solch ein Fahtzeug zu kaufen. Deswegen werde ich auch komplett auf mein "Bauchgefühl" hören, was die Farbe bzw Farbkombo angeht. Der Poppy Rote steht schon seeeehr lange drin und ich bin seit Tag 1 ein Fan der Grün-,Blau und Gelbtöne aus der Ära. An kiri67, dass hört sich ja gut an. Ich finde den Gesamteindruck plus T5 Schalter auch interessant. Kann mir mal einer verraten, warum die Mustangs die mich interssieren zu 90 Prozent in Baden-Württemberg oder Bayern stehen? :D

Grüße
Manni
Mach1 69
+ "weitere Spritsparer"

Beitrag von Mach1 69 »

Weil wir hier eben einen GUTEN GESCHMACK haben was Autos und Weiteres angeht🤣...Spass
👍🏻Beste Grüße Heiko
Bild
"1972-Mach1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
kiri67

Beitrag von kiri67 »

Mach1 69 hat geschrieben: Fr 5. Sep 2025, 19:11 Weil wir hier eben einen GUTEN GESCHMACK haben was Autos und Weiteres angeht🤣...Spass
Nix Spaß! Fakt! :D
Gruß Kiri
kiri67

Beitrag von kiri67 »

Mamfred hat geschrieben: Fr 5. Sep 2025, 18:35 Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Mühe und die vielen Antworten. Von vorne, ich bin auch der Meinung, dass es eine komplett emotionale Entscheidung ist sich solch ein Fahtzeug zu kaufen. Deswegen werde ich auch komplett auf mein "Bauchgefühl" hören, was die Farbe bzw Farbkombo angeht. Der Poppy Rote steht schon seeeehr lange drin und ich bin seit Tag 1 ein Fan der Grün-,Blau und Gelbtöne aus der Ära. An kiri67, dass hört sich ja gut an. Ich finde den Gesamteindruck plus T5 Schalter auch interessant. Kann mir mal einer verraten, warum die Mustangs die mich interssieren zu 90 Prozent in Baden-Württemberg oder Bayern stehen? :D

Grüße
Manni
So weit ich weiß ist da kein T5 drin sondern ein T56 glaub ich, hält mehr aus. Besichtigung ist er wert m. M. nach
Gruß Kiri
Wikinger
Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft

Beitrag von Wikinger »

kiri67 hat geschrieben: Fr 5. Sep 2025, 21:37
Mach1 69 hat geschrieben: Fr 5. Sep 2025, 19:11 Weil wir hier eben einen GUTEN GESCHMACK haben was Autos und Weiteres angeht🤣...Spass
Umgekehrt wird ein Schuh draus,die" Weisswurstäquatirianer" wissen nicht was gut ist und verkaufen es,im Gegensatz zu den Norddeutschen, die behalten ihre Schätze :D
Nix Spass! Fakt :)
VG
Frank
Bild
Mach1 69
+ "weitere Spritsparer"

Beitrag von Mach1 69 »

😆naaaja, wissen nicht was gut ist !?

😉EHER HABEN WIR UNS HIER ZU SEHR AN UNSERE GUTE QUALITÄT🔧 GEWÖHNT und sehen es deshalb "nicht mehr als Schatz" an😂😂...
Spaß beiseite, kaum einer findet sein Glück heut noch vor der Haustür !
👍🏻Beste Grüße Heiko
Bild
"1972-Mach1"🇺🇸
mem
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Beitrag von mem »

Wikinger hat geschrieben: Fr 5. Sep 2025, 22:03
kiri67 hat geschrieben: Fr 5. Sep 2025, 21:37
Umgekehrt wird ein Schuh draus,die" Weisswurstäquatirianer" wissen nicht was gut ist und verkaufen es,im Gegensatz zu den Norddeutschen, die behalten ihre Schätze :D
Nix Spass! Fakt :)
🤣🤣🤣👍👍👍
SO nämmich!!!!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“