Hallo zusammen,
mein Name ist Manni, ich habe zwar schon einen Vorstellungsthread eröffnet, aber es kann ja nicht schaden, sich nochmal vorzustellen. Ich bin 40 Jahre alt und bin in den Staaten auf die Welt gekommen, lebe aber seit meiner Schulzeit in Deutschland. Ich bin seitdem ich denken kann ein großer Fan von allem was einen Verbrennungsmotor hat, im speziellen natürlich Autos. Ich bin nun in einer Lebensphase, wo ich mir meinen absoluten Traum von einem US V8 aus den 60ern erfüllen kann und will. Nach jahrelanger "Internet" Recherche, bzw. Besuch von Oldi Shows / Treffen, habe ich meine Auswahl eingegrenzt, auf einen Ford Mustang 65-70, Traum wäre ein 67-68er Fastback.

Der Mustang ist nicht nur optisch eine Ikone zum anderen muss in meinem Fall ein kritisches Kriterium erfüllt werden, der Wagen muss in meine Garage passen.

Da die Suche bzw. der Kauf nun in absehbarer Zeit passieren soll, freue ich mich an dieser Community teilhaben zu dürfen, vom geballten Fachwissen profitieren zu dürfen und einfach gleichgesinnte Menschen kennenzulernen! Nun zu meinem Anliegen, es wäre super, wenn ihr mir zumindest euren Ersteindruck von dem nachfolgenden Fastback mitteilen könntet. Ich weiß, per Bilder immer suboptimal, aber eventuell erkennt ihr ja schon, ob es sich lohnt die Fahrt auf sich zu nehmen. Das Fahrzeug steht bei Geevers in den Niederlanden und ist nicht nur wegen der Farbkombi für mich interessant, sondern auch "nur" 1 Stunde Fahrtzeit entfernt.Ich hoffe es ist erlaubt, den Fahrzeuglink direkt zu posten:
https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... =&q=&sort=
Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Mühe!
Grüße
Manni