Headers, Schalter und Borgesonservo

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70Sportsroof302
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Headers, Schalter und Borgesonservo

Beitrag von 70Sportsroof302 »

Hi,

nachdem jetzt mit dem Tüv der erste große Schritt erledigt ist plane ich natürlich schon die nächsten Umbaumaßnahmen.

Die krude zusammengeschweißte und sehr laute Auspuffanlage soll demnächst mal neu gemacht werden.
Was mir vorschwebt sind Shortyheaders oder neue Tri-Y, mit Piecuts sauber verlegte Downpipes, X-Pipe, Magnaflowtöpfe. Nen sehr guten Schweißer hab ich.

Sobald die Kohle reicht soll auch eine Borgesonservo rein kommen, und da fangen die Bedenken an. Mit dem Fächerkrümmer den ich jetzt schon drin habe war das allein mit der Z-Bar ein riesenscheiß alles rein zu bekommen ohne dass irgendwas schlägt. Mit der Borgeson ist ja noch weniger Platz.

Gibt es da ein bewährtes Rezept oder muss ich mich auf ein paar Fehlkäufe oder Hitze + Hammer einstellen?
C-YA
Adrian
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der_bodo
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Re: Headers, Schalter und Borgesonservo

Beitrag von der_bodo »

Falls es Dir hilft: ich habe im 65er Hedman Header mit Borgeson montiert, und das passt gut.
Ist mit C4, aber da würde auch noch eine Z-Bar reinpassen.
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68GT500
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Re: Headers, Schalter und Borgesonservo

Beitrag von 68GT500 »

Adrian,

je nach Headertyp passt die Borgeson problemlos oder mit geringen "Anpassungen" - mittels Hammer.

Auspuffanlage kann ich nur wärmstens eine 3" Magnaflow empfehlen - passt perfekt, lediglich die Anschlüsse an die Header müssen "gemacht" werden.

Selbst im Shelby habe ich eine Borgeson drin und der Motorraum ist wirklich vollgestopft mit FE.

mfg

Michael
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