Hi,
nachdem jetzt mit dem Tüv der erste große Schritt erledigt ist plane ich natürlich schon die nächsten Umbaumaßnahmen.
Die krude zusammengeschweißte und sehr laute Auspuffanlage soll demnächst mal neu gemacht werden.
Was mir vorschwebt sind Shortyheaders oder neue Tri-Y, mit Piecuts sauber verlegte Downpipes, X-Pipe, Magnaflowtöpfe. Nen sehr guten Schweißer hab ich.
Sobald die Kohle reicht soll auch eine Borgesonservo rein kommen, und da fangen die Bedenken an. Mit dem Fächerkrümmer den ich jetzt schon drin habe war das allein mit der Z-Bar ein riesenscheiß alles rein zu bekommen ohne dass irgendwas schlägt. Mit der Borgeson ist ja noch weniger Platz.
Gibt es da ein bewährtes Rezept oder muss ich mich auf ein paar Fehlkäufe oder Hitze + Hammer einstellen?
Headers, Schalter und Borgesonservo
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 70Sportsroof302
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber
Headers, Schalter und Borgesonservo
C-YA
Adrian
Adrian
- der_bodo
- Fuhrpark: .
1970er F250
1965er Mustang Coupe
1979er Porsche 911
1981er XV750
2007er KTM 990SD
1982er Bianchi Single Speed
2023er Skateboard - Kontaktdaten:
Re: Headers, Schalter und Borgesonservo
Falls es Dir hilft: ich habe im 65er Hedman Header mit Borgeson montiert, und das passt gut.
Ist mit C4, aber da würde auch noch eine Z-Bar reinpassen.
Ist mit C4, aber da würde auch noch eine Z-Bar reinpassen.
- Dateianhänge
-
- Foto 08.05.25, 11 28 06.jpg (122.06 KiB) 235 mal betrachtet
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Headers, Schalter und Borgesonservo
Adrian,
je nach Headertyp passt die Borgeson problemlos oder mit geringen "Anpassungen" - mittels Hammer.
Auspuffanlage kann ich nur wärmstens eine 3" Magnaflow empfehlen - passt perfekt, lediglich die Anschlüsse an die Header müssen "gemacht" werden.
Selbst im Shelby habe ich eine Borgeson drin und der Motorraum ist wirklich vollgestopft mit FE.
mfg
Michael
je nach Headertyp passt die Borgeson problemlos oder mit geringen "Anpassungen" - mittels Hammer.
Auspuffanlage kann ich nur wärmstens eine 3" Magnaflow empfehlen - passt perfekt, lediglich die Anschlüsse an die Header müssen "gemacht" werden.
Selbst im Shelby habe ich eine Borgeson drin und der Motorraum ist wirklich vollgestopft mit FE.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".