Nabend Adrian,
Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du eine neue Inputshaft verbaut...ich geh stark davon aus das deine Geräusche davon kommen das quasi nun die neue Verzahnung "Inputshaft" und die alte Verzahnung vom Gegenrad "Vorgelege" nun miteinander klar kommen müssen. Sowas kann oft zu solchem Verzahnungsheulen führen, weil die alte Verzahnung den Fingerabdruck von der alten Inputshaft trägt (leichter Verschleiß) und der Gegenpart neu ohne Verschleiß ist....weißt du was ich mein?
Ist nicht schön aber es geht geht auch nichts kaputt.
Man könnte auch die alte Inputshaft wieder verbauen mit einer Reparaturhülse für das Pilotlager.
Ich fahre bei meinem Toploader auch das metrische Kugellager das Michael angesprochen hat, funktioniert sehr gut.
Grüße Sebbo
Toploader heult
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 70Sportsroof302
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber
Re: Toploader heult
Hi,
das neue Pinionlager ist eingeplant. Muss nur schauen, ob ich das vor dem Clubtreffen schaffe...
Die alte Eingangswelle war fertig, nicht nur am Pinionlager, sondern auch an der Verzahnung für die Kupplung. Hatte sehr tiefe Rostlöcher.
das neue Pinionlager ist eingeplant. Muss nur schauen, ob ich das vor dem Clubtreffen schaffe...
Die alte Eingangswelle war fertig, nicht nur am Pinionlager, sondern auch an der Verzahnung für die Kupplung. Hatte sehr tiefe Rostlöcher.
C-YA
Adrian
Adrian