Ja das stimmt, das sieht man immerwieder das heutzutage produzierte Teile nicht mehr die Qualität habe wie vor 20/30 Jahren.
Viel wird im Ausland produziert, das muss nicht unbedingt schlecht sein aber sehr oft sieht man es oder spürt es wenn man kurz darauf nochmal kaufen muss.
Für mich für die Fehlersuche reicht's, und mir ist auch klar, dass ich bei dem Preis null Finish verlangen kann. Entgraten und kanäle anpassen ist voll in Ordnung. Mal schauen wie sie Gewinde sind.
Und später kann man immernoch was vernünftiges einbauen wenn die Fehlersuche erfolgreich war.
Günstige Ansaugbrücke von ebay / Größe Ansaugöffnungen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Günstige Ansaugbrücke von ebay / Größe Ansaugöffnungen
[|][|][|] ( O ) [|][|][|]
- forstmeister
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: .
1965 (Sep. 64) 289 Convertible
1974 Mercedes /8 W114 280
Mercedes EQE 350 4matic
Ich habe die Brücke auch, in "grauem" Finish. Hat bei Ali inkl. Versand (aus EU) glaub 169.- gekostet. Auf den ersten und zweiten Blick sieht die einwandfrei aus, super gearbeitet und gefräst. Sieht aus wie eine Mischung aus einer RPM und Summit Stage 1 oder sowas.
Montiert noch nicht, mache ich aber vielleicht diesen Sommer. Bisher ist es als "haben ist besser als brauchen" im Regal
Montiert noch nicht, mache ich aber vielleicht diesen Sommer. Bisher ist es als "haben ist besser als brauchen" im Regal

Grüße
Bernie, Böblingen

Bernie, Böblingen

- forstmeister
- Fuhrpark: .
1965 (Sep. 64) 289 Convertible
1974 Mercedes /8 W114 280
Mercedes EQE 350 4matic
Vielen Dank für die Bilder. Sieht eigentlich super aus
Bin gespannt wann meine da ist.
So, die Brücke ist da und macht einen ganz guten Eindruck für den Preis. Der Guss an sich hat ein paar Makel und das Finish ist okay für den Preis auf jeden fall. Die Auflageflächen sind sauber geplant und die Kanäle entgratet. Die Bohrungen wurden auch angesenkt und die Gewinde sehen sehr gut aus. Denke da muss man auch nichts nachschneiden. Ich warte jetzt nur auf die Dichtungen und dann geht's ans einbauen.
- Dateianhänge
-
- IMG_20250313_110118349_HDR.jpg (125.37 KiB) 288 mal betrachtet
-
- IMG_20250313_110113392_HDR.jpg (141.89 KiB) 288 mal betrachtet
-
- IMG_20250313_110045067_HDR.jpg (140.78 KiB) 288 mal betrachtet
- Stephan-84
- Fuhrpark: 1965 Mustang Fastback, 1955 F100 (Resto)
Sieht doch gut aus! Hast du mal nen Link wo du sie bestellt hast?
Gruß
Stephan
Stephan
Hier bitte:Stephan-84 hat geschrieben: ↑Sa 29. Mär 2025, 22:21 Sieht doch gut aus! Hast du mal nen Link wo du sie bestellt hast?
https://www.ebay.de/itm/125624567174?mk ... media=COPY
Lg