1969 Mach 1 Fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Zerakist

1969 Mach 1 Fastback

Beitrag von Zerakist »

Moin zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem 69er Fastback und bin unter anderem auf dieses Angebot gestoßen und würde gerne eure Meinung dazu hören.

https://southgeorgiaautomotive.com/inve ... ang-mach-1

Verglichen mit anderen Angeboten da draußen, wirkt dieser zu günstigt, ohne dass da ein Haken dabei ist. Oder werden die anderen nur überteuert angeboten?

Danke für euer Feedback und beste Grüße
Mistertacobell
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: 1969 Mach 1 Fastback

Beitrag von Mistertacobell »

Als 428 CJ +Schalter kosten die locker 100k und mehr drüben klingt für mich irgendwie als Fake oder Lockangebot
Speedle
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 2014 Mustang GT
1969 Mustang Mach 1

Beitrag von Speedle »

Ich finde den Kaufpreis auch verdächtig. Auf den wenigen Bildern sieht der Wagen soweit gut aus. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist die fehlende Mittelkonsole. Meines Wissens nach war die bei allen Mach 1 als Teil des Deluxe Interiors immer mit dabei.

Wenn der Wagen sonst nichts hat ist der locker das doppelte Wert. Aber auch die anderen Angebote der Seite sind seeehr günstig.

Für mich riecht das nach Phishing bzw. Betrug. Bin selbst Softwareentwickler und die Seite ist außerordentlich schlecht (um nicht zu sagen schnell) gemacht. Die Domain wurde erst diesen Januar registriert und das anonym. Die paar Bewertungen auf Google sind solala, v.a. die neuesten Einträge sind nur 1 Stern. Du musst es wissen, aber ich wäre vorsichtig und würde keine Hoffnung auf ein authentisches Angebot haben.

Viele Grüße
Andreas
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

ich bin sicher es ist eine fake seite.

Manche karren sind sogar realistisch gepreist (4-door AMC Classic für 19k oder ein 64er Olds für 23K$).

Ein paar mäßige Mustang Coupes kosten 25 bzw 29K$. Auch das ist noch realistisch.

Schon der 71er Road Runner für 35,4K$ ist deutlich zu billig.

Aber dann gibt es reihenweise Mustang Fastbacks für 30, 33 oder 37k$$
Ein 68er Shelby GT 350 für 70k
Und ein GTO Cabrio gibt es auch nicht für 42$

Händler und Preise drastisch unter Marktwert = Fake

Gruß

Carsten
Speedle
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 2014 Mustang GT
1969 Mustang Mach 1

Beitrag von Speedle »

Die Bilder wurden von hier geklaut:
https://www.carsrememberwhen.com/invent ... scj/146874

Viele Grüße
Andreas
Zerakist

Beitrag von Zerakist »

Danke für euer Feedback. Das bestätigt mich in meiner Vermutung. War mir nur nicht zu 100% sicher, da ich noch 1-2 andere Seiten mit vergleichbaren Angeboten gefunden hatte und generell noch dabei bin realistische Preise nachzuvollziehen und zu verstehen.
Christoph-WT
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé BJ 1968

Skoda Octavia BJ 2016
Hyundai Kona EV BJ 2022

Beitrag von Christoph-WT »

Das Gute könnte so nah sein wenn es kein 69er sein muss:

viewtopic.php?t=41283
Gruss Christoph
Thorte

Beitrag von Thorte »