Porterfield Bremsbeläge
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Porterfield Bremsbeläge
Also, unter der Woche, wo er stand, keine!
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Schraubaer hat geschrieben:Also, unter der Woche, wo er stand, keine!

Fahre auch die Yellow mit meiner Mofakarre,voll zufieden damit.

Hallo zusammen,
hatten die Porterfield Bremsbeläge schon immer auf der Rückseite ein zusätzlich aufgeklebtes ca. 0,7mm dickes Material, welches wahrscheinlich dass Quietschen unterbinden soll?
Ich frage deswegen, weil ich heute versucht habe meine Porterfield Beläge einzubauen, jedoch kriege ich den Sattel nicht über die Scheibe, obwohl der Kolben schon ganz hinten ist.
hatten die Porterfield Bremsbeläge schon immer auf der Rückseite ein zusätzlich aufgeklebtes ca. 0,7mm dickes Material, welches wahrscheinlich dass Quietschen unterbinden soll?
Ich frage deswegen, weil ich heute versucht habe meine Porterfield Beläge einzubauen, jedoch kriege ich den Sattel nicht über die Scheibe, obwohl der Kolben schon ganz hinten ist.
Gruß
Igor
Igor
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Vielen Dank für die Antwort.
Dann muss es offensichtlich einen anderen Grund geben, weshalb ich den Sattel nicht über die Scheibe bekomme.

Gruß
Igor
Igor