3 Wheeler - 66er Convertible Resto
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- swingkid
- Beiträge: 1815
- Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
66CON hat geschrieben:Mit Quartzsand und da er mich nicht angerufen hat denke ich es ist alles gut gelaufen und ich bekomme nicht nur zwei Eimer zurück.
Oder er wollte dir das Wochenende nicht vermießen
Oder er wollte dir das Wochenende nicht vermießen
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
- Gerold
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:32
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
die Karosse sieht doch schon grundiert aus, war die im Vorfeld nicht schon gestrahlt?
- 66CON
- Beiträge: 4558
- Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
Ja die war schon grundiert aber da sie vier Jahre gestanden hat war schon wieder Flugrost dran. Außerdem hat mit die Verarbeitung mit Dichtmasse nicht gefallen.
- 66CON
- Beiträge: 4558
- Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
So eben die Karre abgeholt. Soweit alles ok und mit zwei Komponenten Schweißprimer versiegelt.
-
- Beiträge: 834
- Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
- Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe
- 66CON
- Beiträge: 4558
- Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
Ja aber ein paar Kleinigkeiten gibt es schon noch. Der Strahler hat auch Bilder während dessen gemacht und mir gebrannt. Das nenne ich Service.
Wie bekomme ich am besten noch die Dichtmasse wieder ab?
Wie bekomme ich am besten noch die Dichtmasse wieder ab?
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
Guten Morgen,
Ich find am Besten geht die alte Dichtmasse und das Bitumenzeugmit mit dem MBX-Blaster und den gekrümmten Hakenbändern weg. Das Zeug fliegt weg ohne zu verschmieren, was ja bei der Zopfbürste der Fall ist...
LG
Clemens
Ich find am Besten geht die alte Dichtmasse und das Bitumenzeugmit mit dem MBX-Blaster und den gekrümmten Hakenbändern weg. Das Zeug fliegt weg ohne zu verschmieren, was ja bei der Zopfbürste der Fall ist...
LG
Clemens
- 66CON
- Beiträge: 4558
- Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
Hast du ein Foto von den Bändern ?
- 68GT500
- Beiträge: 9384
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
Hallo Felix,
der Vorderwagen hat nichts, was auf ein Export oder T5 hindeuten würde.
Dazu fehlen wichtige Dinge, die sofort ins Auge stechen.
mfg
Michael
der Vorderwagen hat nichts, was auf ein Export oder T5 hindeuten würde.
Dazu fehlen wichtige Dinge, die sofort ins Auge stechen.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- 69ShelbyGT500
- Beiträge: 4061
- Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
68GT500 hat geschrieben:Hallo Felix,
der Vorderwagen hat nichts, was auf ein Export oder T5 hindeuten würde.
Dazu fehlen wichtige Dinge, die sofort ins Auge stechen.
mfg
Michael
... der Wagen ist nahezu komplett mit neuen Blechteilen versehen worden und ich gehe davon aus, dass die "Restaurateure" da wenig auf T5 geachtet haben. Aber die Export Brace, die der Karosse beilag, ist z.B. T5.
Wie gesagt, eher die Historie weist auf den T5 hin, als weniger die in der Restauration verwandten Teile ( zumal diese auch schon wieder einige Jahre zurückliegt ).
Ich kenne den Wagen auch schon seit 1988 und auch da war er immer als T5 deklariert.
Habe Felix auch gestern Fotos von dem Wagen von 1988 übergeben.
@Felix:
so was wie dieser MBX-Blaster liegt in der Werkstatt
der Vorderwagen hat nichts, was auf ein Export oder T5 hindeuten würde.
Dazu fehlen wichtige Dinge, die sofort ins Auge stechen.
mfg
Michael
... der Wagen ist nahezu komplett mit neuen Blechteilen versehen worden und ich gehe davon aus, dass die "Restaurateure" da wenig auf T5 geachtet haben. Aber die Export Brace, die der Karosse beilag, ist z.B. T5.
Wie gesagt, eher die Historie weist auf den T5 hin, als weniger die in der Restauration verwandten Teile ( zumal diese auch schon wieder einige Jahre zurückliegt ).
Ich kenne den Wagen auch schon seit 1988 und auch da war er immer als T5 deklariert.
Habe Felix auch gestern Fotos von dem Wagen von 1988 übergeben.
@Felix:
so was wie dieser MBX-Blaster liegt in der Werkstatt
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA