Ich habe bei meinem 67er einen Totalausfall der Elektrik.
Nach einer normalen Ausfahrt habe ich das Auto wieder in der Garage abgestellt und alles war gut.
Ich habe meinen Hupenkranz reinigen wollen und diesen leider bei angeschlossener Batterie demontiert. Bitte nicht noch mehr schimpfen, ich habe mich schon sehr geärgert.

Seit dem ist die komplette Stromversorgung ausgefallen. Ursache war anscheinend ein von mir verursachter Kurzschluss. Kein Licht, kein Radio, kein Starten, nichts. Die Batterie habe ich gemessen und ist Okay.
Am linken Anschluss vom Startrelais zur Masse Karosse und Motor habe ich 12,6V gemessen.
Ich hatte nach Schaltplan geschaut und als mögliche Fehler den Lichtschalter und den zentralen Anschluss vom Zündschloss im Verdacht.
Den Lichtschalter habe ich getauscht (hatte noch einen funktionierenden alten liegen), komme an das Zündschloss aber schlecht ran. Das Auto steht in einer sehr engen Garage und ich kann die Tür nur sehr wenig öffnen.
Ich dachte, ich habe ein ähnliches Problem wie Jul viewtopic.php?t=40884
Laut Schaltplan soll ein dreifach Stecker die Hauptversorgung mit 37A. nach innen führen. Dort wollte ich auch messen. Ich kann aber am Kabelbaum keine Steckverbindung finden. Der Kabelbaum geht neben/hinter dem BKV in den Innenraum. Ist die Steckverbindung innen?
Wo würdet ihr weiter suchen?