Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile stiller Mitleser bin, wird es Zeit mich offiziell vorzustellen. Mein richtiger Name

ist Klaus, aber Freunde nennen mich Fränky oder Naddel

, ich bin 59 Jahre alt und lebe ganz in der Nähe der schönen Weingegend Heilbronn. Ich bin nicht der Schrauber und komme eher aus der „anderen“ Handwerkerecke. Dadurch muss ich immer auch auf das Urteil, oder die Einschätzung Anderer in Bezug auf unser Hobby vertrauen.
In diesem Jahr durfte ich, wie das bei so einigen hier ist, mir meinen Jugendtraum erfüllen. Ich habe einen schönen Mustang (65er Coupe) gekauft. Bilder werden folgen…. Ich liebe das Gefühl das Pferd zu reiten und durch die Gegend zu cruisen. Der Geruch, der Sound und die Nostalgie… Es ist wie Harley fahren auf vier Rädern!
Etwas schwer vorzustellen, aber in mir wächst der Gedanke, dass es doch nicht das richtige Pferdchen für mich ist

es ist alles wunderbar, aber beim Stöbern hier im Forum oder auf den einschlägigen Händlerseiten, schlägt immer wieder mein Herz extrem höher, wenn ich einen Fastback oder auch einen Boss Sportsroof sehe

Kennt jemand das Gefühl?

So ist es gut möglich, dass ich mich in Zukunft nochmal umorientieren werde. Schon schräg, ich weiß….
In diesem Forum erhoffe ich mir Kontakt zu anderen Verrückten

und, wer weiß, vielleicht läuft mir ja hier in Zukunft auch „mein“ Mustang über den Weg
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Ausreiten.
Grüße Fränky