Noch ein schwäbischer Cowboy :)

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Fränky65
Fuhrpark: 65er Mustang Coupe C Code

Noch ein schwäbischer Cowboy :)

Beitrag von Fränky65 »

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile stiller Mitleser bin, wird es Zeit mich offiziell vorzustellen. Mein richtiger Name :D ist Klaus, aber Freunde nennen mich Fränky oder Naddel :mrgreen: , ich bin 59 Jahre alt und lebe ganz in der Nähe der schönen Weingegend Heilbronn. Ich bin nicht der Schrauber und komme eher aus der „anderen“ Handwerkerecke. Dadurch muss ich immer auch auf das Urteil, oder die Einschätzung Anderer in Bezug auf unser Hobby vertrauen.

In diesem Jahr durfte ich, wie das bei so einigen hier ist, mir meinen Jugendtraum erfüllen. Ich habe einen schönen Mustang (65er Coupe) gekauft. Bilder werden folgen…. Ich liebe das Gefühl das Pferd zu reiten und durch die Gegend zu cruisen. Der Geruch, der Sound und die Nostalgie… Es ist wie Harley fahren auf vier Rädern!

Etwas schwer vorzustellen, aber in mir wächst der Gedanke, dass es doch nicht das richtige Pferdchen für mich ist :roll: es ist alles wunderbar, aber beim Stöbern hier im Forum oder auf den einschlägigen Händlerseiten, schlägt immer wieder mein Herz extrem höher, wenn ich einen Fastback oder auch einen Boss Sportsroof sehe :P Kennt jemand das Gefühl? :lol: So ist es gut möglich, dass ich mich in Zukunft nochmal umorientieren werde. Schon schräg, ich weiß…. ;)

In diesem Forum erhoffe ich mir Kontakt zu anderen Verrückten ;) und, wer weiß, vielleicht läuft mir ja hier in Zukunft auch „mein“ Mustang über den Weg 8-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Ausreiten.

Grüße Fränky
Mach1 69
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1-351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Noch ein schwäbischer Cowboy :)

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo Fränky, willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem Coupe !
Für mich kam auch "nur ein Fastback/Sportsroof" in Frage, hätte nichteinmal ein Mustang sein müssen - aber wie diese nur optische Änderung zu Buche "€" schlägt ist schon krass !
Wenn man fährt sieht man es selbst ja nicht😂...
👍🏻Beste Grüße Heiko
Bild
"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
yab
Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.

Beitrag von yab »

Tach Fränky

und willkommen bei den anderen Infizierten. :lol:
Gruß
Marino
Fränky65

Beitrag von Fränky65 »

Danke Euch!
Mach1 69 hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 08:59 - aber wie diese nur optische Änderung zu Buche "€" schlägt ist schon krass !
Quasi eine Verdopplung des Preises :)
Wenn man fährt sieht man es selbst ja nicht😂...
Stimmt, aber man fühlt es :lol:

Der hier wäre ganz cool - und wohl selten :geek:
https://www.geevers.nl/nl/aanbod/ford-m ... =&q=&sort=

Gruß
Fränky
Chris63
Fuhrpark: 66er C-Code Convertible

Beitrag von Chris63 »

Hi Fränky,

mir ging es genauso. Erst hier mitgelesen und die Materie kennenlernen und dann die Suche mit Vorstellung.
Ich wusste aber von vornherein, welcher mein Traumwagen ist, und bin so im letzten Dezember mit einem wunderbaren Convertible (den ich nur noch mit kalten Händen hergeben werde ;) ), hier fündig geworden!
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Coupé und eine glückliche Hand mit Deinem Pony.
Der Trend geht glaub ich übrigens zum Zweit-Mustang! :lol:
Grüße,
Christoph
Fränky65

Beitrag von Fränky65 »

Der Trend geht glaub ich übrigens zum Zweit-Mustang! :lol:
Da sagst du was :lol:

Danke für deine Worte!

Schönen Sonntag allerseits!

Fränky