Ford Mustang 1966 A-Code mit Paxton Supercharger

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Ford Mustang 1966 A-Code mit Paxton Supercharger

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Wo wandert das cabrio nun hin? Kommt es nach Wien vielleicht?

Wenn ja sag Bescheid. Wie gesagt ein wenig kenne ich mich ja aus…falls der wagen zickt.

Lg abudi
Pacman

Beitrag von Pacman »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: Mo 26. Aug 2024, 08:03 Wo wandert das cabrio nun hin? Kommt es nach Wien vielleicht?

Wenn ja sag Bescheid. Wie gesagt ein wenig kenne ich mich ja aus…falls der wagen zickt.

Lg abudi
Was du unter "ein wenig kenne ich mich ja aus" verstehst weiß ich ja mittlerweile ;) Also für mich wäre das natürlich interessant. Vermutlich informativer als ein Wertgutachten.
Das Fahrzeug war aber nur 10 Minuten von mir entfernt. Spielt sich also alles in Salzburg ab. Solltest du aus irgend einem Grund mal in der Nähe sein, könntest du aber ja einen Abstecher einplanen für einen kurzen Check. Würde dafür mindestens ein kulinarisches Verwöhnprogramm springen lassen :)

Nachdem ich mein neues Pony nun auch schon abgeholt und angemeldet habe, habe ich noch eine recht erfreuliche Nachricht. Die Papiere die auf den Fotos der amerikanischen Announce abgebildet waren sind doch noch vorhanden! Die waren in einer echt stylischen Mustang-Tasche gesammelt die aber in der Ente gelegen sind die der Vorbesitzer zeitgleich ersteigert hat. Habe jetzt also jede Menge Lesestoff für den Winter.

An die Kupplung habe ich mich auch schon gewöhnt. Also die dürfte in Ordnung sein und hat mir nur wegen der ungewöhnlichen Charakteristik etwas Bauchweh gemacht haben. Motor läuft auch einfach geil! So ein V8 ist halt nicht mit aktuellen Aggregaten vergleichbar.

Einzig das Spiel in der Lenkung kommt mir etwas größer vor als es sein soll. Aber das kann ich mir über den Winter mal gemütlich ansehen. Da habe ich sowieso noch viel zu lernen.

Mehr zum Fahrzeug kommt dann Mittwoch im Vorstellungsthread. Eine vernünftige Vorstellungsrunde bin ich ja immer noch schuldig.

Manfred
mem
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Beitrag von mem »

Vom Patrick "Päddel" kannst du auf Youtube Videos finden, wo unter anderem auch eins für das Lenkgetriebe dabei ist.
Ich vermute aber ganz stark, daß du dich im "normalen" Bereich des Spiels befindest..... das ist, bis zu einem gewissen Maß, 'normal'.
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Hallo Manfred,

Ich bin immer wieder in salzburg fliegen, mit dem Gleitschirm, also kanns durchaus sein das ich mich melde. Schick mir mal deine Nummer durch.

Lg Abudi
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“