in jungen Jahren waren meine Mopars beim ADAC wegen des Abschleppens auch sehr bekannt.
So bekannt das sich der ADAC vor über 20 Jahren entschloss sich von mir zu Trennen

Gruß
Carsten
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
in jungen Jahren waren meine Mopars beim ADAC wegen des Abschleppens auch sehr bekannt.
plumcrazy hat geschrieben: ↑So 28. Apr 2024, 21:59in jungen Jahren waren meine Mopars beim ADAC wegen des Abschleppens auch sehr bekannt.
So bekannt das sich der ADAC vor über 20 Jahren entschloss sich von mir zu Trennen![]()
Gruß
![]()
Gleiches habe ich auch erlebt. Mit meiner Harley.
Keiner wollte mehr mit mir gemeinsam zu Treffen fahren, das Warten auf den Abschleppdienst hat immer so lange gedauert.
Andere tragen T-Shirts mit Orten der letzten Treffen auf dem Rücken, ich mit der Pannenstatistik.![]()
Nach der Überholung der Kiste ist sie zwar jetzt Pannenfrei, aber auf Treffen fahre ich eh nicht mehr.![]()
Carsten
Bei der Visa von Mercedes (man muss keinen Mercedes dafür haben!) ist in der Kartengebühr ebenfalls schon die Mobilitätsgarantie (Europa) dabei. Warum also zweimal für eine Visa bei der Hausbank und den ADAC bezahlen, wenn jedes einzelne davon teurer ist, als die Kombi bei der Mercedes-Card?