ich melde mich nach längerer Abwesenheit mal wieder mit einer Bitte um eure Einschätzung.
Ich habe heute einen 65er C-Code begutachtet, der meines Empfindens nach wirklich gut dasteht. Er entspricht meiner Vorstellung danach, möglichst "unverbastelt" und nah am Originalzustand zu sein und ist von 1965 bis 2022 in den USA in 1. Hand gewesen, wurde dann abgemeldet und ist jetzt vor ein paar Wochen nach DE gekommen.
Substanz sieht m.E. nach wirklich gut aus, Lackdichte zwischen 200-400, mit Magnet keinerlei Probleme entdecken können. Keine Durchrostungen gefunden, Windleitblech sieht super aus, es durfte auch Wasser reingeschüttet werden - alles wunderbar.
Jetzt mal zum Schwierigen, der Bewertung des Unterboden. Ich konnte nur drunterkriechen aber ihn nicht aufgebockt anschauen. Deswegen würde ich euch gern mal eine Reihe von Bildern reinladen und um eure Einschätzung bitten.
Z.B. gibt's da Feuchtigkeit/Öl, wo der Verkäufer meinte, dass das von der Kardanwelle eben bei Drehungen nach außen spritze. Ist das so?
Und auch noch ein Bild vom rechten Auspuff, da hat er ein wenig Schmutz gesprotzelt (s. Bild). Was sagt ihr dazu?
Ach wisst ihr was, ein paar Bilder vom Motorraum gibt's oben drauf

Danke euch allen und schöne Grüße!
EDIT: Sorry, die Bilder hat's auf den Kopf gestellt