resto 1966 K-code coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Beiträge: 5706
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: resto 1966 K-code coupe
hi folks,
es war jetzt a bisserl still um den kleinen aber jetzt gehts wieder weiter.
wie ich die kotflügeln runter genommen habe ist mir aufgefallen da stimmt was nicht! in den letzten 46 jahren musste der kleine einen unfall gehabt haben und zwar vorne rechts.
wie manhier sieht hat der krümmer nicht 100 gepasst....also um gut 2,5 cm
ich dachte der repop dreck ist schuld aber falsch getippt
also wie die flügeln dann unten waren war alles klar:
stehbleche fahrerseite wo alles ok war
befahrerseite nicht ganz so cool
mit einer geraden schablone fahrerseite
und beifahrerseite...genau die 2,5 cm die fehlen
ein lieber freund hat sich zeit genommen und wir haben dann das hie gekauft:
jetzt ist der kleine wieder gerade und die monte carlo bar passt auch wieder rein.
langsam aber sicher wirds mit dem burli.
lg
abudi
es war jetzt a bisserl still um den kleinen aber jetzt gehts wieder weiter.
wie ich die kotflügeln runter genommen habe ist mir aufgefallen da stimmt was nicht! in den letzten 46 jahren musste der kleine einen unfall gehabt haben und zwar vorne rechts.
wie manhier sieht hat der krümmer nicht 100 gepasst....also um gut 2,5 cm
ich dachte der repop dreck ist schuld aber falsch getippt
also wie die flügeln dann unten waren war alles klar:
stehbleche fahrerseite wo alles ok war
befahrerseite nicht ganz so cool
mit einer geraden schablone fahrerseite
und beifahrerseite...genau die 2,5 cm die fehlen
ein lieber freund hat sich zeit genommen und wir haben dann das hie gekauft:
jetzt ist der kleine wieder gerade und die monte carlo bar passt auch wieder rein.
langsam aber sicher wirds mit dem burli.
lg
abudi
Re: resto 1966 K-code coupe
Sag mal Abudi, wie konnte dann der Kotflügel passen? Ich meine das es uns nicht aufgefallen wäre das da was nicht stimmt....2,5cm sind doch auch für einen fast blinden zu erkennen
Nun ja, wichtig das es jetzt wieder passt!
Melde mich abends bezüglich des Vergasers
Liebe Grüsse
Martin
Nun ja, wichtig das es jetzt wieder passt!
Melde mich abends bezüglich des Vergasers
Liebe Grüsse
Martin
-
- Beiträge: 5706
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: resto 1966 K-code coupe
Mustang64 hat geschrieben:Sag mal Abudi, wie konnte dann der Kotflügel passen? Ich meine das es uns nicht aufgefallen wäre das da was nicht stimmt....2,5cm sind doch auch für einen fast blinden zu erkennen
Nun ja, wichtig das es jetzt wieder passt!
Melde mich abends bezüglich des Vergasers
Liebe Grüsse
Martin
ganz einfach man hat den flügen beim stehblech-falz verbogen in der mitte. oben war der flügel ja richtig nur beim falz eben nicht. wie auch immer jetzt passt er
vergaser liegt da
lg
abudi
Nun ja, wichtig das es jetzt wieder passt!
Melde mich abends bezüglich des Vergasers
Liebe Grüsse
Martin
ganz einfach man hat den flügen beim stehblech-falz verbogen in der mitte. oben war der flügel ja richtig nur beim falz eben nicht. wie auch immer jetzt passt er

vergaser liegt da

lg
abudi
-
- Beiträge: 483
- Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:33
- Clubmitglied: Nein
Re: resto 1966 K-code coupe
Hallo Abudi,
hab im Moment auch etwas Platzprobleme mit meinem Krümmer. Allerdings fehlen nur noch ein paar mm mehr, damit genug Luft ist. Es sind im Moment nur 3-4 mm.
Ich hab mich gefragt ob ich vielleicht das selbe Problem habe und dich bitte ob du mir das Maß von der linken zur rechten Kante des Stehblech ausmessen könntest... Falls das nämlich bei mir auch nicht hinhaut könnte ich mir auch abhilfe mit ner Monte Carlo Bar schaffen...
Viele Grüße
Bernhard
hab im Moment auch etwas Platzprobleme mit meinem Krümmer. Allerdings fehlen nur noch ein paar mm mehr, damit genug Luft ist. Es sind im Moment nur 3-4 mm.
Ich hab mich gefragt ob ich vielleicht das selbe Problem habe und dich bitte ob du mir das Maß von der linken zur rechten Kante des Stehblech ausmessen könntest... Falls das nämlich bei mir auch nicht hinhaut könnte ich mir auch abhilfe mit ner Monte Carlo Bar schaffen...
Viele Grüße
Bernhard
-
- Beiträge: 5706
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: resto 1966 K-code coupe
extra_stout hat geschrieben:Hallo Abudi,
hab im Moment auch etwas Platzprobleme mit meinem Krümmer. Allerdings fehlen nur noch ein paar mm mehr, damit genug Luft ist. Es sind im Moment nur 3-4 mm.
Ich hab mich gefragt ob ich vielleicht das selbe Problem habe und dich bitte ob du mir das Maß von der linken zur rechten Kante des Stehblech ausmessen könntest... Falls das nämlich bei mir auch nicht hinhaut könnte ich mir auch abhilfe mit ner Monte Carlo Bar schaffen...
Viele Grüße
Bernhard
ich werde den abstand mal ausmessen und gib dir dann bescheid.
lg
abudi
hab im Moment auch etwas Platzprobleme mit meinem Krümmer. Allerdings fehlen nur noch ein paar mm mehr, damit genug Luft ist. Es sind im Moment nur 3-4 mm.
Ich hab mich gefragt ob ich vielleicht das selbe Problem habe und dich bitte ob du mir das Maß von der linken zur rechten Kante des Stehblech ausmessen könntest... Falls das nämlich bei mir auch nicht hinhaut könnte ich mir auch abhilfe mit ner Monte Carlo Bar schaffen...
Viele Grüße
Bernhard
ich werde den abstand mal ausmessen und gib dir dann bescheid.
lg
abudi
Re: resto 1966 K-code coupe
Hi Abudi,
immer weiter so, sieht gut aus.
Spass macht es natürlich auch wenn man fehler findet und diese beseitigen kann.
Das Ergebnis ist das Ziel............
gruss Stephan
immer weiter so, sieht gut aus.
Spass macht es natürlich auch wenn man fehler findet und diese beseitigen kann.
Das Ergebnis ist das Ziel............
gruss Stephan
-
- Beiträge: 5706
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: resto 1966 K-code coupe
tonilepo hat geschrieben:Hi Abudi,
immer weiter so, sieht gut aus.
Spass macht es natürlich auch wenn man fehler findet und diese beseitigen kann.
Das Ergebnis ist das Ziel............
gruss Stephan
richtig erkannt. freut mich das ich den einen oder anderen ermutigen kann auch sowas zu machen. ich muss sagen das ist die entspannteste resto die ich gemacht habe bis jetzt. ich hab keine deadline. das einzige was sein muss ist das der wagen technisch und mechanisch im frühjahr wieder fährt..zurzeit ist das lackbild 2rangig.
lg
abudi
immer weiter so, sieht gut aus.
Spass macht es natürlich auch wenn man fehler findet und diese beseitigen kann.
Das Ergebnis ist das Ziel............
gruss Stephan
richtig erkannt. freut mich das ich den einen oder anderen ermutigen kann auch sowas zu machen. ich muss sagen das ist die entspannteste resto die ich gemacht habe bis jetzt. ich hab keine deadline. das einzige was sein muss ist das der wagen technisch und mechanisch im frühjahr wieder fährt..zurzeit ist das lackbild 2rangig.
lg
abudi
Re: resto 1966 K-code coupe
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:
..zurzeit ist das lackbild 2rangig.
lg
abudi
So wie ich das sehe und ich dich hier kennengelernt habe,sofern man das so nennen kann, glaube ich nicht das es so bleibt.
Bis März ist noch lange hin, da passt auch noch eine lackierung.........
gruss
..zurzeit ist das lackbild 2rangig.
lg
abudi
So wie ich das sehe und ich dich hier kennengelernt habe,sofern man das so nennen kann, glaube ich nicht das es so bleibt.
Bis März ist noch lange hin, da passt auch noch eine lackierung.........
gruss
- 66CON
- Beiträge: 4558
- Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: resto 1966 K-code coupe
Hattest du die Monte Carlo Bar dann vorher nicht drin?
-
- Beiträge: 5706
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: resto 1966 K-code coupe
66CON hat geschrieben:Hattest du die Monte Carlo Bar dann vorher nicht drin?
nein vorher hat die montecarlo bar nicht gepasst...aber jetzt schon
lg
abudi
nein vorher hat die montecarlo bar nicht gepasst...aber jetzt schon

lg
abudi