Hitzeschutz Endtöpfe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- DrWhoMustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe 302 mit Top Loader; BMW G26 i4M50; Seat Ibiza FR 73 cui
Re: Hitzeschutz Endtöpfe
Hab meinen Import aus Texas auch genommen, weil der Unterboden nicht zugeschmiert war.
Nur das Blech und etwas Oberflächenrost, keine Durchrostungen. Kommenden Winter wird das alles angeschliffen und dann mit RAL 8012 angestrichen.
Nur das Blech und etwas Oberflächenrost, keine Durchrostungen. Kommenden Winter wird das alles angeschliffen und dann mit RAL 8012 angestrichen.
Viele Grüße
Roy
Roy
- maddin1961
Was soll denn da zum Vorschein kommen? Blech natürlich. Bist eingeladen, damit Du mal den 1. siehst wo nix zum Vorschein kommt. 

- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Ist doch schön, das du davon überzeugt bist....ich drück dir die Daumen...maddin1961 hat geschrieben: ↑Mo 5. Jun 2023, 22:16 Was soll denn da zum Vorschein kommen? Blech natürlich. Bist eingeladen, damit Du mal den 1. siehst wo nix zum Vorschein kommt.![]()
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
Na ja, vielleicht weiß er, wie es darunter ausschaut, weil er die Pampe selber raufgeschmiert hat? 

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Dann wundert es mich aber dass er nicht weiss WAS er draufgeschmiert hat.
Cheers Homer
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Also da habe ich schon deutlich mehr als einen gesehen...ich glaube mehr gibts zu dem Thema hier nun nicht mehr zu sagen.maddin1961 hat geschrieben: ↑Mo 5. Jun 2023, 22:16 Was soll denn da zum Vorschein kommen? Blech natürlich. Bist eingeladen, damit Du mal den 1. siehst wo nix zum Vorschein kommt.![]()
Cheers Homer
- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Ich würde schon gerne ehrliche Bilder sehen, falls er es wirklich runter macht, was ich im Moment aber noch nicht glaube.....HomerJay hat geschrieben: ↑Di 6. Jun 2023, 09:35Also da habe ich schon deutlich mehr als einen gesehen...ich glaube mehr gibts zu dem Thema hier nun nicht mehr zu sagen.maddin1961 hat geschrieben: ↑Mo 5. Jun 2023, 22:16 Was soll denn da zum Vorschein kommen? Blech natürlich. Bist eingeladen, damit Du mal den 1. siehst wo nix zum Vorschein kommt.![]()
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)
Bei zu viel Spätzündung wird die Auspuffanlage auch heißer als normal.