69er Mach.1 H351
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1-351C
+ "weitere Spritsparer"
Re: 69er Mach.1 H351

Man sieht das FB-Heck ja eh nicht wenn man drinne sitzt

"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, die fahren sich alle gleich, ob gut oder schlecht, hängt auch immer vom Allgeinzustand ab.
Ich hatte wirklich schon alle Karosserieformen unterm Hintern, der einzige Unterschied, der wirklich spürbar war, ist die Größe des Motors und dessen Leistung.
Dem Motor ist es egal, ober er in einem Coupé, Fastback oder Cabrio steckt.
LG
Mario

Mario

-
+ "weitere Spritsparer"
Vollkommen richtig....
Ich weiß das es hier "rein um ein optisches Detail" der Karosse geht und dieses hoch bezahlt werden muss - aber meine Favoriten waren nunmal immer Fastback Fahrzeuge - ob von Ford oder auch anderen Herstellern !
Sagte ja,dies soll mein letzter werden...
Ich weiß das es hier "rein um ein optisches Detail" der Karosse geht und dieses hoch bezahlt werden muss - aber meine Favoriten waren nunmal immer Fastback Fahrzeuge - ob von Ford oder auch anderen Herstellern !

"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
- 390GTFastback
- Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege
Deswegen ist McQueen ja auch ein 390GT Fastback gefahren und kein C-Code Coupe....
(ohne die Coupe´s abzuwerten)
Gruß
Michael

Gruß
Michael
- 390GTFastback
- Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege
[/quote]
Kenn ich, hat genau ein halbes Jahr gehalten der Vorsatz... und schon wühle ich wieder im Ölsiff rum
Ist aber jetzt der letzte...
Gruß
Michael
[/quote]
Kenn ich, hat genau ein halbes Jahr gehalten der Vorsatz... und schon wühle ich wieder im Ölsiff rum

Ist aber jetzt der letzte...
Gruß
Michael
-
+ "weitere Spritsparer"

"72er Mach.1"
- Grussi67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
1+Red Convertible hat geschrieben: ↑So 16. Apr 2023, 15:47Ich gehe sogar soweit zu behaupten, die fahren sich alle gleich, ob gut oder schlecht, hängt auch immer vom Allgeinzustand ab.
Ich hatte wirklich schon alle Karosserieformen unterm Hintern, der einzige Unterschied, der wirklich spürbar war, ist die Größe des Motors und dessen Leistung.
Gruß Thomas

- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
+1Grussi67 hat geschrieben: ↑So 16. Apr 2023, 19:531+Red Convertible hat geschrieben: ↑So 16. Apr 2023, 15:47Ich gehe sogar soweit zu behaupten, die fahren sich alle gleich, ob gut oder schlecht, hängt auch immer vom Allgeinzustand ab.
- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
....ich kann das verstehen, das man eine bestimmte Karosserieform bevorzugt.
Für mich kam nie was anderes als ein Cabrio in Frage.... angenehme Nebenerscheinung..... ich stoß bei meiner Größe nicht mit dem Kopf an
....
Für mich kam nie was anderes als ein Cabrio in Frage.... angenehme Nebenerscheinung..... ich stoß bei meiner Größe nicht mit dem Kopf an
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)