wie einige schon wissen bin ich ein resto junky....der erste weg zur besserung ist seine fehler einzusehen.
ich hab den wagen am 13 oktober 2010 gekauft in der nähe von wien. ich werde einfach nach und nach die bilder von der resto light reinstellen.
hi leute,
heute habe ich den kaufvertag unterschrieben und ab heute bin ich k-code besitzer. meine rechereche hat ergebnn das es 1966 5469 k-codes gab. von den coupes sind in etwas 196 autos gefunden worden...laut registrey. wenn man davon ausgeht das im 66 jahr 0,9% der gesamtproduktion k-codes waren und es davon ja 3 varianen gab (cabrio, coupe, fastback) dann würde ich behaupten das meiner doch recht selten ist

http://www.hipomustang.com/default2.asp?page=5
für die leute die nicht wissen was ein k-code ist, es ist der urvater des shelby motors. sprich mr shelby hat von ford einen 271PS motor bekommen und hat kleinere modifikationen gemacht und hat dann 306PS daraus gezaubert.
nun zum wagen selber.....er muss nur neu lackiert werden, was eine prämiere ist für mich. das interior gehört auch noch geändert da der wagen innen nicht schwarz war sonder hell-duckel blau. leider ist jetzt einen automtik drinnen und eigentlich gehört ein schalter rein. wie gesagt kleinigkeiten. ich hab mit tatsächlich ein funktionierendes auto gekauft.
hier einige fotos. mehr konnte ich nicht machen.
also ihr seht es geschehen noch zeichen und wunder. ich weiss ich habe gesagt ich mach keine resto mehr aber es haben eh alle gewustt nur nicht der abudi.
lg
abudi