mein 1969 mach 1 ist jetzt da. Wie funktioniert das eigentlich mit den Gurtschlaufen am Dachhimmel. Genauso frage ich mich für was ich 2 Gurtschnallen pro Sitz habe. Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und vergesse oder sehe ein detail nicht. Ich kenne mich halt mit Alteisen noch nicht so aus.
zum 4V Umrüsten:
Meiner ist ja auf 4V umgerüstet. Leider kann ich nicht sagen ob auch die Kolben getauscht wurden. Wurde in USA gemacht. Mein Schrauber meint allerdings, daß alleine schon Ansaugspinne und Vergasertausch doch was bringen.
Ich bin nie einen 351W 2V gefahren. Von daher kenne ich den Unterschied nicht.
hallo mensch ohne namen

die becken gurte funktionier so:
die hast den bauchgurt und den brustgurt jeweils auf einer eigenen schnalle. dh du hast 2 weibchen im kardantunnel befestigt...alles klar???
alleine die ansaugspinne und vergaser zu tauschen beim 351W bringt nur insofern was das du mehr sprit brauchst. um die leistung optimal auszunutzen müssten die "low compression kolben oder dished kolben" gegen " flat top kolben" getauscht werden. das ist so beim 351W motor. beim cleveland ist es wiederum anders. ich kann nur sagen der unterschied ist BEMERKENSWERT!
lg
abudi