wie in der Vorstellung schon erwähnt habe ich ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe. Vor 2 -3 Wochen haben sich von einem Tag auf den nächsten die folgenden elektrischen Geräte dazu entschlossen, nicht mehr zu funktionieren:
• Uhrzeit im Rallye Pac
• Courtesy Light in den Türen
• Radio
Das Radio bekommt wohl keinen Strom, ist auf jeden Fall tot. Falls relevant: Ist ein Retrosound Radio mit Bluetooth, hat vorher funktioniert.
Das sind zumindest die Teile, bei denen ich es bemerkt habe. Licht und alles andere, was man zwingend zum Fahren benötigt, funktioniert noch.
Dachte erst, es liegt an einer Sicherung, glaube ich aber doch nicht mehr so wirklich, da – soweit ich die Schaltpläne verstanden habe – diese auch an unterschiedlichen Sicherungen hängen. Habe 2 Sicherungen mal rausgenommen und angeschaut, sahen für mich beide noch in Ordnung aus. Hat jemand eine Idee, was es sonst sein könnte? Gibt es irgendwie in Kabel oder Knotenpunkt, bei dem genau diese Dinge zusammenlaufen und hier der Fehler liegen könnte (loses Kabel oder so)?
Wie in meiner Vorstellung ebenfalls erwähnt muss ich dazu sagen, dass ich absolut keine Schraubererfahrung habe, bitte bei Erläuterungen daher darauf etwas Rücksicht nehmen

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Kai