Welches Auspuff Dichtmittel empfehlt ihr?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Re: Welches Auspuff Dichtmittel empfehlt ihr?
An meinen Fächerkrümmern sind die Reduzierstücke angeschweißt, danach kommen per Verbindungsschelle und besagter Dichtmasse die Flexrohre und dann der restliche Auspuff. Sonst wäre alles starr...
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
-
- Fuhrpark: 65 Fastback
Dieser Thread ist noch nicht 6+ Jahre alt.... Hat jemand aktuelle Erfahrungen und eine Empfehlung zum Abdichten der Verbindung zwischen Kollektor und Rohr?
SS
SS
- f100
- Fuhrpark: Husqvarna Schaf 2WD
Stihl Fichtenmoped
31,32,50,55,66 Ford
31 Studebaker
47 Olds
70 Bird
mir wiederstrebts wenn tips zu geben der sich SS nennt
- AchimSabi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1968
Jungs, ich will mich eigentlich nicht einmischen, aber springt mal über euren Schatten.
Während ich verstehen kann, dass sich einige an en Kürzel SS stoßen kann ich auch verstehen woher das Kürzel kommt. Warum?
Weil ich gefragt habe!
Ich habe eine ordentliche Antwort erhalten. Dennoch aber auch den Tipp gegeben da vielleicht nochmal drüber nachzudenken.
Peter- vielleicht nimmst du dir ein Beispiel daran und fragst einfach nach anstatt zu pauschalisieren.
Ja, es ist in D nicht einmal erlaubt SS als mittleren Teil des Kennzeichens zu haben und auch ist das Kürzel sehr sensibel zu behandeln. Aber mein Gott: sprecht miteinander!
Lg Achim
PS:
Meine persönliche Haltung ist die absolute Ablehnung der Ideologie damals! Das
Während ich verstehen kann, dass sich einige an en Kürzel SS stoßen kann ich auch verstehen woher das Kürzel kommt. Warum?
Weil ich gefragt habe!
Ich habe eine ordentliche Antwort erhalten. Dennoch aber auch den Tipp gegeben da vielleicht nochmal drüber nachzudenken.
Peter- vielleicht nimmst du dir ein Beispiel daran und fragst einfach nach anstatt zu pauschalisieren.
Ja, es ist in D nicht einmal erlaubt SS als mittleren Teil des Kennzeichens zu haben und auch ist das Kürzel sehr sensibel zu behandeln. Aber mein Gott: sprecht miteinander!
Lg Achim
PS:
Meine persönliche Haltung ist die absolute Ablehnung der Ideologie damals! Das
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Ich habe keine Erfahrung mit Auspuffdichtpaste, vielleicht ist es sowas?
https://hylomar.com/de/produktsortiment ... -products/
Viel Glück.
Gruß Harald
https://hylomar.com/de/produktsortiment ... -products/
Viel Glück.
Gruß Harald
- V8fan
- Fuhrpark: Mustang Fastback 68
Jeep Wrangler TJ
Moin,
habe meine Flowmaster mit Holts Firegum zur Tüv Abnahme erfolgreich abgedichtet. Rohre waren nur mit Schellen nicht dicht zu bekommen. Dichtet bis zu 2mm Lücken.
Gruss
Holger
habe meine Flowmaster mit Holts Firegum zur Tüv Abnahme erfolgreich abgedichtet. Rohre waren nur mit Schellen nicht dicht zu bekommen. Dichtet bis zu 2mm Lücken.
Gruss
Holger

- 08/15Mustang