Hallo aus Südtirol - Italien

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
KeviProf

Hallo aus Südtirol - Italien

Beitrag von KeviProf »

Hallo und schöne grüße aus Italien,

möchte mich hier kurz vorstellen, da ich seit ein paar Tagen hier im Forum am stöbern bin und finde es wirklich sehr interessant wie viele Mustang begeisterte es hier gibt. Bei uns in Südtirol ist das leider noch nicht so verbreitet.

Zu mir, mein Name ist Kevin, 25 Jahre alt und komme aus Südtirol, das in Italien liegt. Habe nun seit 4 Jahren einen Ford Mustang Coupe 289 1964 1/2. Habe mir jetzt vorgenommen den Mustang besser kennenzulernen und auch Reparaturen selbst durchzuführen, die ich in den letzten Jahren immer von Experte machen gelassen habe.

Er befindet sich zurzeit in einem sehr guten Zustand, da er so gut wie keinen größeren Rost hat. Einige Optische Feinheiten sind jedoch trotzdem zu machen, vor allem jetzt wo ich im Forum einige Bilder/Beiträge gesehen habe wie er eigentlich aussehen sollte. Jetzt über die Wintermonate wollte ich den Innenraum Erneuerern und in wieder etwas Originalgetreuer gestalten. Muss dazu sagen das die Reparatur von Oldtimer absolutes Neuland für mich ist, jedoch bin ich sehr motiviert mir einige neue Fähigkeiten anzueignen und fühle mich dafür hier im Forum sehr gut aufgehoben.

Wünsch allen hier einen schönen Tag und hoffe einige auch kennenzulernen oder auf der Straße anzutreffen. 8-)
Bis Dahin
Kevin
IMG_7560.gif
IMG_7560.gif (405.18 KiB) 1304 mal betrachtet
IMG_7569.gif
IMG_7569.gif (355.53 KiB) 1304 mal betrachtet
IMG_7565.gif
IMG_7565.gif (360.19 KiB) 1304 mal betrachtet
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Hallo aus Südtirol - Italien

Beitrag von Dream 68 »

Hi Kevin
Du Glücklicher, es gibt wohl nur wenige Gegenden wo es sich schöner mit dem Ami cruisen lässt.....
Ach ja ,Willkommen hier bei uns im Forum erstmal !
Du hast natürlich recht, auf Dauer ist es besser einige Sachen am Mustang selber zu machen, man lernt den Wagen besser kennen und Geld spart es auch ;) ) . Und bei den meisten Arbeiten muß man kein Atomphysiker sein. Und irgendwie haben fast alle mal klein angefangenl, wenn man nicht Automechaniker gelernt hat......
Gruß Lutz
Bild
KeviProf

Beitrag von KeviProf »

Hallo Lutz,

da hast du wohl recht, ich werde mein bestes geben und ansonsten hab ich es wenigstens versucht ;)

PS auch dein Ami würde sich auf Südtirols Straßen bestimmt sehr gut machen. Es gibt hier einige Route wo du ihn auch mal etwas ins schwitzen bringen kannst. :) Umso mehr würde es mich freuen wenn mit einigen hier die Südtiroler Pässe unsicher zu machen haha
Braunschweiger
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Schickes Pony und herzlich willkommen hier, schöne Ecke wo du wohnst, viel Spaß mit deinem Mustang.
Gruß Harald
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

Hallo Kevin,

willkommen und viel Spaß hier.
Dream 68 hat geschrieben: Du Glücklicher, es gibt wohl nur wenige Gegenden wo es sich schöner mit dem Ami cruisen lässt.....
wie, was?
Er wohnt doch gar nicht im Ruhrgebiet :mrgreen:

Gruß

Carsten
KeviProf

Beitrag von KeviProf »

Vielen dank euch!

Bald kommt der Winter also bleibt nicht mehr viel Zeit für die Pässe :D Egal wo Hauptsache den Ton und den Fahrwind genießen
Dream 68
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

War vor kurzem nach unserem Mustangclubtreffen in Frankfurt noch eine Woche im Berchtesgadener/Salzburger Land mit dem Mustang unterwegs.
Das war auch schon sehr schön, mit einigen herrlichen Strassen.
Leider sind die Alpen von uns hier aus Norddeutschland ganz schön weit weg...... ;)
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“