möchte mich hier kurz vorstellen, da ich seit ein paar Tagen hier im Forum am stöbern bin und finde es wirklich sehr interessant wie viele Mustang begeisterte es hier gibt. Bei uns in Südtirol ist das leider noch nicht so verbreitet.
Zu mir, mein Name ist Kevin, 25 Jahre alt und komme aus Südtirol, das in Italien liegt. Habe nun seit 4 Jahren einen Ford Mustang Coupe 289 1964 1/2. Habe mir jetzt vorgenommen den Mustang besser kennenzulernen und auch Reparaturen selbst durchzuführen, die ich in den letzten Jahren immer von Experte machen gelassen habe.
Er befindet sich zurzeit in einem sehr guten Zustand, da er so gut wie keinen größeren Rost hat. Einige Optische Feinheiten sind jedoch trotzdem zu machen, vor allem jetzt wo ich im Forum einige Bilder/Beiträge gesehen habe wie er eigentlich aussehen sollte. Jetzt über die Wintermonate wollte ich den Innenraum Erneuerern und in wieder etwas Originalgetreuer gestalten. Muss dazu sagen das die Reparatur von Oldtimer absolutes Neuland für mich ist, jedoch bin ich sehr motiviert mir einige neue Fähigkeiten anzueignen und fühle mich dafür hier im Forum sehr gut aufgehoben.
Wünsch allen hier einen schönen Tag und hoffe einige auch kennenzulernen oder auf der Straße anzutreffen.

Bis Dahin
Kevin