:icon_wink: :icon_wink:
mal davon abgesehen das im "anderen Forum" immerhin ein Ansatz der Hilfe zu erkennen war fand ich wurde sachlich vernünftig diskutiert und nirgendwo persöhnlich angegriffen. Ich bekomme mails woraus zu interpretieren ist,das jeder es versteht (bis auf eine Ausnahme) das die Schriftform beim Lesen immer den Tonfall des Lesers findet und nicht die des Schreibers, hier liegen schon viele Mißverständnisse.
SUSI Wie du siehst wurde dein Tip aufgegriffen und nur weil einer diese Meinung vertritt muß das noch lange nicht die Meinung aller sein. Ich kann sehr gut über die dummen Kommentare des einen oder anderen hinweglesen, man muß ja nicht auf jeden Sch..... reagieren vor allem nicht wenn Hilfe gefragt ist.
mem
Wie kriege ich einen Ford Racing Motor komplett?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Velocity Parts
- Fuhrpark: 1966 Fastback
2017 Mustang GT
2018 Mustang GT - Kontaktdaten:
ich hab in meinem 66er fastback 400 ps drin,das geht aber nur mit einer großen bremsanlage,umfangreichen änderungen am fahrwerk,t5 schaltgetriebe anderer bereifung,9 zoll achse usw, sonst macht das fahren keinen spaß.
aber das ganze in einem cabrio? wofür?bei 240 auf der autobahn flattert dir das dach weg.
motor ansich kann ich dir den 331 stroker von cobraengines.com empfehlen.die haben mir den motor so gebaut wie das wollte und er läuft super und zuverlässig.auch auf der rennstrecke.
aber das ganze in einem cabrio? wofür?bei 240 auf der autobahn flattert dir das dach weg.
motor ansich kann ich dir den 331 stroker von cobraengines.com empfehlen.die haben mir den motor so gebaut wie das wollte und er läuft super und zuverlässig.auch auf der rennstrecke.