Motor dreht im Stand viel zu hoch (2000+x)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- TripleT
- Beiträge: 5098
- Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
- Kontaktdaten:
Re: Motor dreht im Stand viel zu hoch (2000+x)
Und wenn die Dichtungen bis dann nicht da sind.......,
egal, weil Ralf hat meine wiedergefunden!
Timo
egal, weil Ralf hat meine wiedergefunden!
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- Dude
- Beiträge: 1039
- Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Re: Motor dreht im Stand viel zu hoch (2000+x)
Das hört sich super an. Da bin ich dabei. Ich hoffe nur, ich bring ihn gut hin in diesem Zustand. Aber das muß einfach klappen.
Michael
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
- TripleT
- Beiträge: 5098
- Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
- Kontaktdaten:
Re: Motor dreht im Stand viel zu hoch (2000+x)
Dann kannst Du auch direkt Dein Ersatzrad mitnehmen....
Timo
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- Dude
- Beiträge: 1039
- Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Re: Motor dreht im Stand viel zu hoch (2000+x)
Na, das lohnt sich doch
Um welche Uhrzeit geht's denn los?
Und die Adresse bräuchte ich noch.
Michael
Um welche Uhrzeit geht's denn los?
Und die Adresse bräuchte ich noch.
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
- 69ShelbyGT500
- Beiträge: 4061
- Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Re: Motor dreht im Stand viel zu hoch (2000+x)
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
- Dude
- Beiträge: 1039
- Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Re: Motor dreht im Stand viel zu hoch (2000+x)
Dann freue ich mich auf Samstag Morgen
Michael
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
- TripleT
- Beiträge: 5098
- Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
- Kontaktdaten:
Re: Motor dreht im Stand viel zu hoch (2000+x)
Hallo Michael,
cool Dich und mein altes Pony wiederzusehen!
Bringst Du mir bitte meine alten Schilder mit?
Timo
cool Dich und mein altes Pony wiederzusehen!
Bringst Du mir bitte meine alten Schilder mit?
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- Dude
- Beiträge: 1039
- Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Re: Motor dreht im Stand viel zu hoch (2000+x)
liegen doch schon längst im Kofferraum
Michael
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
-
- Beiträge: 100
- Registriert: Do 23. Aug 2007, 13:49
- Fuhrpark: 67er Mustang Covertible V8
65er Schlüter S650V R4
79er Schlüter Super 2000 R8
79er VW Iltis R4
78er Honda CBX R6
83er Honda Bol'dOr R4
81er Fiat X1/9 R4
2012 Lancia Voyager V6
2015er MB Electric Drive
Re: Motor dreht im Stand viel zu hoch (2000+x)
Hallo zusammen
Das Problem hatte ich mal beim Moped. Der Gaszug hängte sich am Ende der Hülle aus, der Zug wurde funktionell zu lang, als ob man Gas gibt, manchmal sprang er spontan nach kurzer Gasgriffdrehung wieder zurück. Wäre ne Sichtprüfung wert. Oder der Gaszug hängt sonst an irgendeiner Stelle.
Das Problem hatte ich mal beim Moped. Der Gaszug hängte sich am Ende der Hülle aus, der Zug wurde funktionell zu lang, als ob man Gas gibt, manchmal sprang er spontan nach kurzer Gasgriffdrehung wieder zurück. Wäre ne Sichtprüfung wert. Oder der Gaszug hängt sonst an irgendeiner Stelle.
Mit tierfreundlichen Grüßen
Stefan
Stefan
- Dude
- Beiträge: 1039
- Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Re: Motor dreht im Stand viel zu hoch (2000+x)
Bin hier ja noch die Lösung schuldig.
Vergaserfussdichtung wurde gewechselt und die Feder am Gaszug war etwas zu schwächlich, sodass der Zug manchmal hängen geblieben ist.
Problem ist bei der Rückfahrt und bei der letzten Ausfahrt seitdem nicht mehr aufgetreten.
Auch hier nochmal Danke an Ralf und Timo.
Michael
Vergaserfussdichtung wurde gewechselt und die Feder am Gaszug war etwas zu schwächlich, sodass der Zug manchmal hängen geblieben ist.
Problem ist bei der Rückfahrt und bei der letzten Ausfahrt seitdem nicht mehr aufgetreten.
Auch hier nochmal Danke an Ralf und Timo.
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader