Die Summit Ansaugbrücke wurde gegen ein Edelbrock RPM Manifold getauscht, auch hier wurden wieder die Kanäle aufeinander angepasst, es wurde weiter der 600er Summitvergaser verwendet.
Die Brücke habe ich noch etwas umgestaltet

Neu dazu sind noch Full Roller Rockers aus Edelstahl, von Howards aufgebaut worden.
Auf der Abgasseite habe ich die Thrush Turbo Muffler gegen Magnaflow Dämpfer getauscht.
Dann war im Sommer der Dynoday angesagt, von den Stuttgarter Jungs ins Leben gerufen, ein super Spaß.
Und hier ist der Dynobericht:
Das Ergebniss weist nochmal 10PS bei gesteigerter Drehfreude aus, die Maximale Leistung liegt weit vor 6000U/min, das Einstiegsdrehmoment liegt deutlich über 300Nm und mit einer Spitze von 400Nm ist immer Kraft da.
Die K-Code Nockenwelle ist also eine deutliche Empfehlung in meinen Augen und fantastisch zu fahren.
Gruß Harald
Gruß Harald