Neuzugang aus Baden-Württemberg

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

pallomino33
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 65er Mustang Cabrio

Re: Neuzugang aus Baden-Württemberg

Beitrag von pallomino33 »

torf hat geschrieben:Willkommen mit dem schönen Pony...

Ich hatte damals beim Cabrio auch eine nette Einrohranlage drunter - später habe ich dann auf eine 08/15 Anlage mit H Pipe und Raptoren Töpfen umgerüstet. Es blubbert schön und ist nicht aufdringlich. Auch längere Strecken sind ohne Gehörschutz zu genießen!!
Danke für deinen Tipp...
fafarello
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 2007 Ford-Focus, 1983 Ford Transit

Re: Neuzugang aus Baden-Württemberg

Beitrag von fafarello »

Den Open-Air-Stammtisch gibts schon noch. Die Treffen finden nur aufgrund der Corona-Thematik nicht statt.
Wenn das mal überstanden ist, gehts da Freitags wieder los.
Gruß

pallomino33 hat geschrieben:
fafarello hat geschrieben:Herzlich willkommen Martin!
Da ist Dein Pony ja wenigstens ein Lichtblick in diesem verkorksten abgelaufenen Jahr. Wenn die Treffen beim Open-Air-Stammtisch TÜV-Karlsruhe wieder anlaufen, hast genug Gelegenheit mal andere Ponys Probe zu hören....sind meist ne handvoll vertreten ;)
Falls Du nicht so lange warten willst und mal Deine Runden drehst, dann können wir uns mal auf ne Tasse Bier treffen. Komme aus Ubstadt-Weiher.
Gruß
Tom
Hi Tom, ich dachte die Treffen beim TÜV-Karlsruhe gibts nicht mehr... Das mit ner Tasse Bier hört sich doch mal vernünftig an.... Ab April darf ich wieder fahren :P
If it has tits or wheels, it will give you problems!
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“