Kurz zu meiner Person: Ich bin 1978 geboren, arbeite hauptberuflich im Büro und werkle in der Freizeit im Garten, Haus und Werkstatt.
Mein Auto: 1965er Cabrio, V8 4,7, 289 cui 2 V mit cruis-o-matic. Ich fahre es seit April diesen Jahres.
Bisher habe ich mich darauf beschränkt, mein Pony technisch etwas sicherer und zuverlässiger zu machen. Umrüstung auf Zweikreisbremssytem mit Bremskraftverstärker und auch eine Pertronix kam rein. Ansonsten nur Kleinigkeiten gemacht wie neuen Tankgeber, Tachobeleuchtung. Da ich nur ein durchschnittlicher Freizeit-Handwerker ohne viel Schrauberkenntnis bin (gerade im elektronischen Bereich eine Niete) bin ich für gute Tipps immer dankbar. Der Mustang läuft ganz ordentlich. Das einzige was mich etwas stört ist, dass er ziemlich leise ist. Ich bin am überlegen, ob ich im Winter auf eine Doppelrohrauspuffanlage umbaue. Evtl. hat da jemand schon den ersten Tipp für mich…Oder noch besser, es findet sich jemand im Umkreis von Karlsruhe bei dem man mal Probe hören kann….

Schon jetzt vielen Dank an alle, die sich melden.
Grüße aus KA und einen schönen Samstag noch….Gruss Martin