Wow, schon wieder 3 Monate her !
In dieser Zeit ist jetzt einiges gegangen. 2 Probleme habe ich noch die es zu beseitigen gilt, dann würde dem Tüv Termin nichts mehr im Wege stehen.
Zum einen fördert die Servopumpe kein Druck, da muss ich nochmal ran. Bin gespannt da ich sie ja auch revidiert habe und einen neuen Dichtsatz verbaut hab. evtl. hab ich was falsch zusammen gebaut, keine Ahnung. Und die Membran des BKV hat leider auch ein Defekt, sobald ich auf die Bremse drücke verändert sich die Drehzahl und wenn ich auf dem Pedal stehe und Gas gebe, verändert sich die Position des Pedals. 2 Kratzer hab ich auch rein gemacht
Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Fortschritt meiner Resto, ist ein tolles Gefühl so gut wie jede Schraube in der Hand gehabt zu haben und das Puzzle dann wieder zusammen zu fügen.
Als ich das erste mal mit meinem Onkel den Schlüssel drehen konnte und er nach dem 3. Mal gurgeln zündete war das ein unbeschreibliches Gefühl

. Jetzt nach dem wir alles eingestellt haben, Zündung, Gemisch etc. läuft er unglaublich schön. Anfangs hat er extrem Falschluft gezogen somit mussten wir die Gemischschraube auf 5 Umdrehungen rausschrauben damit er lief. Ging auch ne Weile bis ich es die Ursache gefunden habe, die Spinne dichtete nicht richtig mit dem Spacer ab, dieser ist nämlich breiter als die Spinne und ist von unten her offen, dementsprechend hat er da unendlich Falschluft gezogen.
Ich denke, jeder kennt nach einer Resto die Schwachstellen des eigenen Mustangs, bei ist es definitiv der Himmel

aber ich habe mich damit arrangiert. Wenn man das zum Ersten mal macht ist das echt tricky... Die erste richtige Probefahrt wird mal so in 2 Wochen angepeilt, ich muss noch den Grill und die Zierleisten über der Stoßstange lackieren, weiß aber noch nicht wie ich zeitlich durch komme. Nächste Woche, werde ich auf jeden Fall mal aus der Garage fahren da ich die Bühne brauche zum Reifenwechseln brauche. Auf der Bühne hat er auch gut durchgeschaltet, wie das unter Last sein wird, wird sich zeigen. anebi einfach ein paar unsortierte Bilder
Ich freu mich auf jeden Fall auf diesen Frühling / Sommer