Mein Traum ist endlich war geworden! Ich habe mir einen 1970 Sportsroof gekauft, Motor ist der normale 302 2V. Axel hat ihn sich für mich angeschaut und bewertet, hier nochmal VIELEN VIELEN DANK und sry für die vielen Emails und Fragen hast auf jeden Fall was gut bei mir!!!
Der Wagen kommt aus Californien und ist seit September letzten Jahres in Holland. Er war von 1979 in einer Hand ob das gut oder schlecht ist wird erst die Vollrest zeigen. Ich werde ihn Dienstag oder Mittwoch bei mir haben. Sehr wichtig war mir das der Wagen komplett ist und ich keine allzu großen Neuteile kaufen muss. Eine gaaaannnzzz wichtige Option hat er, nen Intervall Scheibenwischer

Der Vorbesitzer hat eine Mach 1 Innenaustattung verbaut jedoch weiß ich noch nicht ob er alles verbaut hat oder ob es nen Mix ist. Bis ich mit der Resto anfangen kann wird es noch etwas dauern so lange wird er in der Garage zwischen geparkt. Mein Ziel wird ein Grabber blue 302 Boss Clone mit Mach 1 Innenausstattung. Werde hier bestimmt das ein oder andere mal euer Fachwissen in Anspruch nehmen müssen und freu mich schon riesig auf die Resto.
Hier noch ein paar Bilder, der jetzige Lackzustand ist leider nicht mehr so wie auf den Bilder, werde die Tage auch diese dann noch hochladen.