An ALLE: Ich denke ich habe mit 35k Budget VIIIIIEL zu hoch angesetzt, schaut mal hier
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... vpkUuAKUCw
xD xD xD
@Achim: Ich verstehe, was du meinst. Ich denke ich werde mich tatsächlich vom dem schwarz verabschieden, danke für den Denkanstoß = ) Danke für Dein Feedback zu der Anzeige. Hättest du ein gutes Gegenbeispiel bzw. ein Angebot was aus Deiner Sicht fairer/interessant ist?
@Marc: Was verstehst du unter „not so bad“? Und wofür würdest du die 10k investieren? Und google konnte mir leider auch nicht so richtig helfen was genau ein T5 ist, hast du einen guten Link für mich von den untschiedlichen Typen? 6.1. ist mir tatsächlich noch zu früh, würde mich gerne noch etwas mehr in die Modell, Typen, Motoren, Ausstattung usw. Palette einlesen und aus Euren Ratschlägen dazu lernen bevor ich mir dann wirklich einen anschauen fahre. Und je mehr Angebote ich mir anscheue desto mehr kriege ich dann auch ein Gefühl dafür, was ich möchte. Außerdem ist für mich Voraussetzung zum Kauf, dass ich jemanden in Düsseldorf oder Umgebung finde, der mich technisch unterstützt/begleitet.
@Peter: „Eimer Farbe im Kofferraum“

Krass, dass rot so hoch gehandelt wird. Und genau um auf diese verbastelten Mören nicht reinzufallen bin ich hier. Findet man die „guten“ Mustangs denn wirklich in dieser Jahreszeit und online? Oder gehen die eher wenn es wärmer wird oder direkt von Liebhaber zu Liebhaber (z.b. in solchen Foren, Facebook etc.)? Und hast du einen guten Link für mich der mir eine Übersicht über die Unterschiede von C-Code, K_Code usw gibt? Ich plane übrigens auch Zeit ein und würde ein Auto von jemandem aus dem Forum eines vom z.B. Händler bevorzugen. Gibt es hier die Möglichkeit nachzufragen, ob sich jemand von seinem Mustang trennen möchte?
Unterbodenbild habe ich gespeichert ^^
@Christoph: Was meinst du mit „Danny“?
@Harald: Toll sieht dein Mustang aus, selbst als Laie sehe ich dass Du da viel Liebe und Mühe reingesteckt hast!
@Mario: Ich gebe dir recht, bin selber einer der keine Schraubenkenntnisse hat ^^ Allerdings würde ich deiner Aufzählung noch ein „oder“ hinzufügen , nämlich das einem genau das bewusst ist und man „Oder jemanden kennt der einen technisch begleitet“ = )