Lichtmaschine für den 65er

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
datadefender
Beiträge: 751
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 11:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1966, 289 C4
Opel Commodore GS/2.5 1976
Mercedes 280E (W123) 1979
Smart ForTwo EQ 2019
VW Passat GTE 2020
BMW X1 PHEV 2025
Kontaktdaten:

Re: Lichtmaschine für den 65er

Beitrag von datadefender »

Regler kaputt ! Oder falsch verkabelt.
Regler kostet nicht viel - Am liebsten elektronischen Motorcraft Regler - gibts bei den üblichen Verdächtigen und oft sogar beim lokalen Ford Händler
Bitte so nicht weiter fahren - das wird Deine Batterie zerstören.
Life is good - in a Mustang
Rainer67
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Okt 2019, 03:20

Re: Lichtmaschine für den 65er

Beitrag von Rainer67 »

Alles klar dann hol ich einen neuen. Vielen Dank
Benutzeravatar
Bleizusatz
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 22:52
Fuhrpark: 68 Mustang Coupé

Re: Lichtmaschine für den 65er

Beitrag von Bleizusatz »

Hey,

Ich hab bei mir einfach ne 3G Conversion gemacht, also von der 1. Generation LiMa auf ne 3. Generation LiMa umgebaut. Das war super easy und hat mich etwa 100€ und 2 Stunden Zeit gekostet.
Jetzt hab ich ne relativ moderne LiMa mit 130A drin und keinerlei Spannungsprobleme mehr. Anleitung dafür gibt es massig im Netz
Beste Grüße
Mitsch
Antworten

Zurück zu „Technik“