Hi Joachim,
bitte zuerst sicherstellen, dass kein Problem im Ventiltrieb ist.
Dann kannst Du so einen Stehbolzen einschrauben - bitte dann mit rotem Locktite sichern.
Brauchst nur das entsprechende Gewindeschneideisen, je nachdem wie ausgeleiert das vorhandene Loch ist, reicht meist die 3/8" Version oder im Extremfall halt die 7/16" Variante.
3/8"
https://www.amazon.ca/Mr-Gasket-1076-Sc ... B000BWAOYO
7/16"
https://www.ebay.de/itm/New-Screw-In-St ... 1587489071
Das kann selbstverständlich auch im eingebautem Zustand erfolgen.
Köpfe müssen mitnichten ab.
mfg
Michael
An die wirklichen Motorspezialisten
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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Re: An die wirklichen Motorspezialisten
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






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Re: An die wirklichen Motorspezialisten
Moin Michael,68GT500 hat geschrieben:Hi Joachim,
bitte zuerst sicherstellen, dass kein Problem im Ventiltrieb ist.
Dann kannst Du so einen Stehbolzen einschrauben - bitte dann mit rotem Locktite sichern.
Brauchst nur das entsprechende Gewindeschneideisen, je nachdem wie ausgeleiert das vorhandene Loch ist, reicht meist die 3/8" Version oder im Extremfall halt die 7/16" Variante.
3/8"
https://www.amazon.ca/Mr-Gasket-1076-Sc ... B000BWAOYO
7/16"
https://www.ebay.de/itm/New-Screw-In-St ... 1587489071
Das kann selbstverständlich auch im eingebautem Zustand erfolgen.
Köpfe müssen mitnichten ab.
mfg
Michael
Danke. Was meinst du genau mit Problem im Ventiltrieb?
Stösselstangen bzw Stösselventil oder Ventilfedern?
Grüße Jo