Erwerb und Restauration 67er Mustang Fastback V8

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Andrea-Hardy
Clubmitglied: Nein

Re: Erwerb und Restauration Mustang Fastback

Beitrag von Andrea-Hardy »

Danke Thomas für die Info wird bestimmt sehr Hilfreich sein.

Hallo Martin,
wäre schön wenn Du da etwas findest wegen Bauanleitungen. Räder hatte ich schon vor Wochen bei Pro Lift gekauft 270 kg je Rad, vier Stück und zwei kleinere als Stützräder die muss ich noch besorgen. Denke das reicht 6 Stück.
Lg hardy :)
momentum
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee

Beitrag von momentum »

Schau mal hier, die leere Karosse sollte das Teil tragen können.
Das Drehen / Feststellen könnte ggf. etwas schwierig sein.

Aber vieleicht reicht das schon:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Und hier in Englisch und etwas ausgefeilter

https://www.ebay.de/itm/154044735127

LG
Martin
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

Andrea-Hardy hat geschrieben:Danke Thomas für die Info wird bestimmt sehr Hilfreich sein.
Gerne, Piot ist ein zuverlässiger Partner. Kostet zwar ein wenig, aber besser als eine Katze im Sack kaufen.

Bei mir hat alles supper geklappt. Besichtigung, Bilder, Videos und danach eine Top Abwicklung mit der Verschiffung.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Andrea-Hardy

Hallo Martin,

wird mir bestimmt nicht weiterhelfen, die Anleitungen sind bestimmt allgemein. Da steht bestimmt nicht die Maße vom Mustang drin, ich habe ja viele Fotos und die ca. Maße von den Aufnahmepunkte werde ich bestimmt schon noch bekommen.
Werde mir schon jetzt ein rollbares Gestell zum Transport für den Motor bauen gibt ja schöne Fotos im Forum, gibt es dafür ca. Maße?
Wenn ich jetzt öfters Fragen habe zur Technik u.s.w. soll ich eigentlich die Fragen hier stellen oder unter Technik immer Einzeln wie wird das im Forum gehandhabt?
lg hardy :D

Hallo Thomas,

danke für die Info, gibt es da ein ca. Richtpreis was das so Kostet gerne per PN
lg :D
T5owner
Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller

Beitrag von T5owner »

Andrea-Hardy hat geschrieben:Hallo Martin,

Werde mir schon jetzt ein rollbares Gestell zum Transport für den Motor bauen gibt ja schöne Fotos im Forum, gibt es dafür ca. Maße?
Wenn ich jetzt öfters Fragen habe zur Technik u.s.w. soll ich eigentlich die Fragen hier stellen oder unter Technik immer Einzeln wie wird das im Forum gehandhabt?

Ich hab jetzt noch keine Baujahrsangabe oder Motortypangabe gesehen, um über Maße zu sprechen..? Ich kann dann in der Überschrift das Bj. dazusetzen und empfehle hier in dem Thread weitere Fragen zu stellen, bei vielen neuen Themen in Technik ist es sonst immer schwieriger zu sehen, um welches Modell es geht. Aber das kann jeder selbst entscheiden, wo es schneller geht.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
momentum
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee

Beitrag von momentum »

Andrea-Hardy hat geschrieben:Hallo Martin,

wird mir bestimmt nicht weiterhelfen, die Anleitungen sind bestimmt allgemein. Da steht bestimmt nicht die Maße vom Mustang drin, ich habe ja viele Fotos und die ca. Maße von den Aufnahmepunkte werde ich bestimmt schon noch bekommen.

Hallo Thomas,

danke für die Info, gibt es da ein ca. Richtpreis was das so Kostet gerne per PN
Die Rotisserien sind in der Regel fahrzeugunabhängig mit verstellbaren Aufnahmen, bzw. fertigt man sich die noch selber an.

Die Technikfragen stellst Du am Besten einzeln im jeweiligen Forum hier. Sonst verlierst Du den Überblick.

Lg
Martin
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

Andrea-Hardy hat geschrieben:
Hallo Thomas,

Die ersten telefonischen Infos über ein Fahrzeug sind ohne Berechnung.

Bei einer Besichtigung wird ein Aufand berrechnet, abhängig von der Entfernung von seinem Standort.

Wenn es zum Kauf kommt, gilt folgende Regel:

Wenn alles passt und ihr grünes Licht zum Kauf gibt, geht es in die Preisverhandlung.
Um den besten Preis für euch herauszuholen, hat sich in der Vergangenheit ein für beiden Seiten fairer 50/50-Deal bewährt. Jeder Dollar, welcher vom anfangs geforderten Kaufpreis heruntergehandelt wird, wird zwischen uns aufgeteilt.

Hier die ganzen Infos:

http://www.23classics.com/service/
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Tobsen1979

Beitrag von Tobsen1979 »

Hallo an Vater und Tochter :-)
Ich habe meinen "fertigen Fastback" bei Geevers gekauft.
Danny hat sehr gute Kontakte in die USA, und kann Euch sicher auch das besorgen was ihr wollt, zudem hat er glaube ein paar Autos im Zulauf, die zur Restaurierung angeboten werden.
Bei Facebook sehe ich immer wieder einige sehr schöne Objekte bei ChromeHunter aus Hamburg.
Die letzten male zwar weniger Mustangs, aber auch Sie bieten Dir den Service an, alles zu besorgen, was Du haben willst. In der Regel mit dem Transport und Zollservice.

Vielleicht waren ja einige nützliche Infos dabei?
Viel Spaß!
tobsen
Meine Schönheit - 67er Fastback
Alltagswagen BMW x50 - M50i
Bild
Bild
Andrea-Hardy

Hallo Wolfgang,
du kannst gerne in der Überschrift Bj.67 einfügen V8.
Werde Technik Fragen unter neue Themen schreiben.

ansonsten noch mal Danke an alle für die guten Tipps. :)
lg
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“