Hallo Martin,
wäre schön wenn Du da etwas findest wegen Bauanleitungen. Räder hatte ich schon vor Wochen bei Pro Lift gekauft 270 kg je Rad, vier Stück und zwei kleinere als Stützräder die muss ich noch besorgen. Denke das reicht 6 Stück.
Lg hardy

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Gerne, Piot ist ein zuverlässiger Partner. Kostet zwar ein wenig, aber besser als eine Katze im Sack kaufen.Andrea-Hardy hat geschrieben:Danke Thomas für die Info wird bestimmt sehr Hilfreich sein.
Ich hab jetzt noch keine Baujahrsangabe oder Motortypangabe gesehen, um über Maße zu sprechen..? Ich kann dann in der Überschrift das Bj. dazusetzen und empfehle hier in dem Thread weitere Fragen zu stellen, bei vielen neuen Themen in Technik ist es sonst immer schwieriger zu sehen, um welches Modell es geht. Aber das kann jeder selbst entscheiden, wo es schneller geht.Andrea-Hardy hat geschrieben:Hallo Martin,
Werde mir schon jetzt ein rollbares Gestell zum Transport für den Motor bauen gibt ja schöne Fotos im Forum, gibt es dafür ca. Maße?
Wenn ich jetzt öfters Fragen habe zur Technik u.s.w. soll ich eigentlich die Fragen hier stellen oder unter Technik immer Einzeln wie wird das im Forum gehandhabt?
lg hardy![]()
lg
Die Rotisserien sind in der Regel fahrzeugunabhängig mit verstellbaren Aufnahmen, bzw. fertigt man sich die noch selber an.Andrea-Hardy hat geschrieben:Hallo Martin,
wird mir bestimmt nicht weiterhelfen, die Anleitungen sind bestimmt allgemein. Da steht bestimmt nicht die Maße vom Mustang drin, ich habe ja viele Fotos und die ca. Maße von den Aufnahmepunkte werde ich bestimmt schon noch bekommen.
Werde mir schon jetzt ein rollbares Gestell zum Transport für den Motor bauen gibt ja schöne Fotos im Forum, gibt es dafür ca. Maße?
Wenn ich jetzt öfters Fragen habe zur Technik u.s.w. soll ich eigentlich die Fragen hier stellen oder unter Technik immer Einzeln wie wird das im Forum gehandhabt?
lg hardy![]()
Hallo Thomas,
danke für die Info, gibt es da ein ca. Richtpreis was das so Kostet gerne per PN
lg
Die ersten telefonischen Infos über ein Fahrzeug sind ohne Berechnung.Andrea-Hardy hat geschrieben:
Hallo Thomas,
danke für die Info, gibt es da ein ca. Richtpreis was das so Kostet gerne per PN
lg