Hallo Sebastian,
meiner hängt auch leicht nach hinten aber das war ja Orginal so früher.
Gruss Kai
Tieferlegung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- kaipom
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
Re: Tieferlegung
Mitglied:
& 

Hi Sebastian
Original hingen hinten die Earlys alle ein wenig,deine Federn sehen aber noch gut aus.
Es gibt aber Federn für vorne die Kürzer sind ,frag doch mal bei unseren Teilehändlern die können dich genau beraten und dir Preise durchgeben.
G.M
Original hingen hinten die Earlys alle ein wenig,deine Federn sehen aber noch gut aus.
Es gibt aber Federn für vorne die Kürzer sind ,frag doch mal bei unseren Teilehändlern die können dich genau beraten und dir Preise durchgeben.
G.M

- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Hi Sebastian,
wegen des Shelby Drops :
/viewtopic.php?t=4725
Timo
wegen des Shelby Drops :
/viewtopic.php?t=4725
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- 70lime met
hallo, auch sollte beachtet werden, dass Teilweise Stossdämpfer mit für die Höhe des Wagens verantwortlich sind.
Gasdruck shocks drücken den Wagen eher nach oben bzw. halten eher dagegen, bei Öldämpfern ist das im Gegenteil.
Originale Federn kann man Kürzen, 3/4 oder eine ganze Umdrehung, da ist immer noch Vorspannung genug, allerdings nicht das Gelbe von Ei wie es sich "richtig" gehört. Man muss aber die Federn bei der Aufnahme mit z.B: Brenner heiss machen und etwas die Windung gerade biegen damit es richtig in die Aufnahme passt. Nicht zu vergessen, dass das ganze auch Nachteile mitsich bringen kann, Aufsetzten oder die Räder passen nicht immer richtig unter den Kotflügel
http://www.early-mustang.com/modules.ph ... 004&pos=24
Du bekommst aber auch neue tieferlegungsfedern die auch etwas härter sind für unter 100€ somit lohnt fasst der Aufwand nicht, es sei denn du hast Zeit und Spass dran
Gasdruck shocks drücken den Wagen eher nach oben bzw. halten eher dagegen, bei Öldämpfern ist das im Gegenteil.
Originale Federn kann man Kürzen, 3/4 oder eine ganze Umdrehung, da ist immer noch Vorspannung genug, allerdings nicht das Gelbe von Ei wie es sich "richtig" gehört. Man muss aber die Federn bei der Aufnahme mit z.B: Brenner heiss machen und etwas die Windung gerade biegen damit es richtig in die Aufnahme passt. Nicht zu vergessen, dass das ganze auch Nachteile mitsich bringen kann, Aufsetzten oder die Räder passen nicht immer richtig unter den Kotflügel
http://www.early-mustang.com/modules.ph ... 004&pos=24
Du bekommst aber auch neue tieferlegungsfedern die auch etwas härter sind für unter 100€ somit lohnt fasst der Aufwand nicht, es sei denn du hast Zeit und Spass dran
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Die Federn habe ich bei Ebay von Classic Horses Hamburg oder so ähnlich, die hatten mal welche im Angebot für 89,-€.
Wie gesagt mein Gaul hing links auch ohne Fahrer 6 cm tiefer wie rechts, der Spengler richtete mein Auto, immernoch schepp, neue Blatt-Federn plus Schakels hinten, wagen hing immernoch schepp, neue Federrn vorne Karre immer noch schepp, Flex an, Felx aus Auto grade.
Grüße
Markus der eigentlich das Fussel Teenie Ich hab kein Geld aber ne Flex Tuning nicht mag Bernhardt
Wie gesagt mein Gaul hing links auch ohne Fahrer 6 cm tiefer wie rechts, der Spengler richtete mein Auto, immernoch schepp, neue Blatt-Federn plus Schakels hinten, wagen hing immernoch schepp, neue Federrn vorne Karre immer noch schepp, Flex an, Felx aus Auto grade.
Grüße
Markus der eigentlich das Fussel Teenie Ich hab kein Geld aber ne Flex Tuning nicht mag Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Orbiter hat geschrieben:Markus der eigentlich das Fussel Teenie Ich hab kein Geld aber ne Flex Tuning nicht mag Bernhardt
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.