Mit was bekomme ich die Klümpchen aus dem Kühler

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
ChrisMR

Re: Mit was bekomme ich die Klümpchen aus dem Kühler

Beitrag von ChrisMR »

das teil funktioniert ja offentsichlich prima

die frage stellt sich aber, was da so wegrostet? bzw kann man das irgendwie stoppen?!

sieht ja so aus als ob in 5 jahren der block durch ist
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Trippel !

Na da hat sich das Fischen ja gelohnt.

@ Alle !
Nach dem Kaffeemaschinen entkalker, 1x 0,5l Apfel Essigessenz und zwei mal Spühlmaschinen Tapp, habe ich das Gefühl das die Tempratur wesentlich unsensiebler gegen Stattverkehr ist.

Ich glaube ich muss mal ein High Performance Bear-Bel Casted Super Forged mega flow Sieb für in den oberen Schlauch basteln, Für alle aus dem hohen Norden auch gerne mit Bullauge und innenliegendem Seegang.

Grüße
Markus ungesiebt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Chris aus Marburg !

Das ist von den Block Wänden um die Zylinder drumrum und so,
da is ausreichend fleisch das der Rost rumknuspern kann,
Als ich meinen Block so immer wieder und wieder von den Klümpchen reinigte war gefühlt hinterher ne ganze Schippe voll Rostklumpen bis Klümpchen rausgekratzt worden.

Grüße
Markus Bademeister W. aus T. Bernhardt

Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Technik“