Hallo Manuel,manu2102 hat geschrieben:Hallo Michael und @ all68GT500 hat geschrieben:Hi,
kann es sein, dass du den Nachlauf in die Falsche Richtung verändert hast ??![]()
![]()
Guggst Du:
Vorne WEGNEHMEN und hinten hinzufügen
mfg
Michael
Stimmt diese Darstellung wirklich?
Beim Mustang muss doch zur Erhöhung des Nachlauf hinten weggenommen werden und vorne unterlegt werden!?
Durch unterlegen hinten wandert der Ball Joint nach vorne und der Nachlauf wird reduziert. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Grüße Manuel
sehe ich genauso wie Du und habe ich an meinem Pony auch so umgesetzt.
Fahre zwar noch die originale Servolenkung, aber bei mir bewirkt der positive Nachlauf eine spürbare Neigung zur Rückstellung.
Je höher die Geschwindigkeit desto besser die Rückstellung, mit schmaler Bereifung funktioniert es auch besser, als mit breiten Posersocken.