auf diesem Wege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Wegberg bei Mönchengladbach. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem Mustang 1, in der Hoffnung bald endlich einen zu finden.
Viele Grüße aus NRW
Andreas

Das würde ich gerne mal näher betrachten...
 Das würde ich gerne mal näher betrachten...  

). Was müsste man denn für einen einigermaßen ordentlichen Mustang 65/66/67 auf den Tisch legen? Mir schwebt ein Fastback oder Coupé in Rot oder Silverblue (bevorzugt) möglichst Originalzustand V8 289 vor.
 ). Was müsste man denn für einen einigermaßen ordentlichen Mustang 65/66/67 auf den Tisch legen? Mir schwebt ein Fastback oder Coupé in Rot oder Silverblue (bevorzugt) möglichst Originalzustand V8 289 vor. . Der Mustang hat es mir schon ewig angetan und jetzt langsam ist die Zeit da um den Traum wirklichkeit werden zu lassen. Ich werde mir einfach mal unverbindlich ein paar Autos von Händlern ansehen und so Erfahrungen mitnehmen.
 . Der Mustang hat es mir schon ewig angetan und jetzt langsam ist die Zeit da um den Traum wirklichkeit werden zu lassen. Ich werde mir einfach mal unverbindlich ein paar Autos von Händlern ansehen und so Erfahrungen mitnehmen.