Gruß aus Wegberg

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Andr3as93

Gruß aus Wegberg

Beitrag von Andr3as93 »

Hallo zusammen :)

auf diesem Wege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Wegberg bei Mönchengladbach. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem Mustang 1, in der Hoffnung bald endlich einen zu finden.

Viele Grüße aus NRW
Andreas
Knalpot
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe
Re: Gruß aus Wegberg

Beitrag von Knalpot »

Herzlich willkommen hier im Forum.

Schon mal bei Danny geschaut?

Bis nach Asten ist es bei dir ja nicht weit.

Da hab ich meinen auch gekauft, bin sehr zufrieden. :D

Gruss vom Niederrhein

Marc
:D Best in life is V8 drive :D
Andr3as93

Beitrag von Andr3as93 »

Moin Marc,

danke für den Tipp, werd ich mal im Auge behalten :)
Glaube aber, dass er nur top restaurierte Fahrzeuge anbietet so wie ich das auf den ersten Blick sehe? Suche eher etwas in der Preisklasse 20.000€. Ich hab es ja nicht eilig, wenn etwas Vernünftiges kommt was mir gefällt schlage ich zu.

viele Grüße
Andreas
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Andreas,

willkommen im Forum und Spaß beim Austausch mit Gleichgesinnten.
Mit Deinem genannten Budget von ca. 20.000 Euro wird es nicht leicht werden eine vernünftige Basis zu bekommen. Möchtest Du selber noch am Pony arbeiten? Was könntest Du an Arbeiten an einem Fahrzeug machen? Hast Du eine Norm-oder evtl. eine Doppelgarage?
Danny Geevers, wie auch andere Händler bieten nicht unbedingt "TOP-Fahrzeuge" an, auch wenn der Preis dies manchmal vermuten lassen könnte.

Besuch viele Treffen und such den Kontakt zu anderen Besitzern. Sei darauf gefaßt, dass bei der Suche einige KM zu fahren sind und buche jede Besichtigung unter Erfahrung ab.

Viel Glück bei der Suche

SUSI
diesunddas123
Fuhrpark: 67er 289 2V C4 Convertible

Beitrag von diesunddas123 »

Hallo Andreas!

Willkommen im Forum!
In Wegberg zur Grenze zu Erkelenz bin ich aufgewachsen und auch ab und zu noch anzutreffen.

Wünsche dir viel Glück bei der Suche!

Michael
67er 289 2V C4 Convertible
Andr3as93

Beitrag von Andr3as93 »

Guten Morgen,

ich habe eine Normgarage mit Grube (das wird sehr viel Wert sein schätze ich :) ) Leider muss ich aber zugeben, dass ich relativ wenig Ahnung von Autos habe.. ich erhoffe mir hierdurch aber auch einiges zu Lernen und ggf. das ein oder andere selber Ausführen zu können. Das mit den Treffen werde ich mir definitiv zu Herzen nehmen und auch machen. Bisher habe ich meines erachtens einige Autos für ca 18.000€ gesehen welche technisch top aber einige Schönheitsmakel hatten gesehen, ich werd einfach ein bisschen Warten und mir die ganze Marktsituation mal ansehen :)

Danke
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

Keine Ahnung von Autos.
Keine Kohle für was gutes.

Lass es bitte und Spar noch etwas und beschäftige dich mit der Materie.

Sonst wird das echt schlecht für dich ausgehen.
Gruß Basti
Twilight
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic

Beitrag von Twilight »

Andr3as93 hat geschrieben:Guten Morgen,

ich habe eine Normgarage mit Grube (das wird sehr viel Wert sein schätze ich :) ) Leider muss ich aber zugeben, dass ich relativ wenig Ahnung von Autos habe.. ich erhoffe mir hierdurch aber auch einiges zu Lernen und ggf. das ein oder andere selber Ausführen zu können. Das mit den Treffen werde ich mir definitiv zu Herzen nehmen und auch machen. Bisher habe ich meines erachtens einige Autos für ca 18.000€ gesehen welche technisch top aber einige Schönheitsmakel hatten gesehen, ich werd einfach ein bisschen Warten und mir die ganze Marktsituation mal ansehen :)

Danke
Hallo Andreas und herzlich willkommen hier...!

18.000€ und technisch top... :? :?: Das würde ich gerne mal näher betrachten... ;)

Geevers importiert nur die Fahrzeuge, macht an den Karren nichts (meistens) und verhökert die mit saftigem Aufschlag... die aufgerufenen Preise haben nichts mit dem (zum Preis passendem) Zustand zu tun...
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
Kai ausm Pott
Fuhrpark: Mustang Coupe 64 1/2 V8 260cui
Mercury Cougar 67
Mazda MX5 NB 99 10th anniv.
MGB 65 british racing green
VW Familienkutsche

Beitrag von Kai ausm Pott »

Hallo Andreas, herzlich willkommen hier im Forum.
Mit 26 senkst du hier aber dramatisch de Altersdurchschnitt. :D ist dir klar was du da anrichtest?
Wenn du hier regelmäßig rein schaust und auch im Archiv stöberst kannst du sehr viel lernen.
Sei nicht ungeduldig und kauf nicht ohne einen Experten.
Überleg dir erst einmal welche Kriterien dein Wunschauto erfüllen soll. Modell, Farbe, Zustand, originaler Zustand, usw...
Liebe Grüße
Kai
Andr3as93

Beitrag von Andr3as93 »

Moin moin,

technisch top laut Inserat (was auch immer die Anbieter unter technisch top verstehen :mrgreen: ). Was müsste man denn für einen einigermaßen ordentlichen Mustang 65/66/67 auf den Tisch legen? Mir schwebt ein Fastback oder Coupé in Rot oder Silverblue (bevorzugt) möglichst Originalzustand V8 289 vor.
Gut die meisten in meinem Alter kaufen sich lieber einen ätzenden Golf und verunstalten diesen dann auch noch :lol: . Der Mustang hat es mir schon ewig angetan und jetzt langsam ist die Zeit da um den Traum wirklichkeit werden zu lassen. Ich werde mir einfach mal unverbindlich ein paar Autos von Händlern ansehen und so Erfahrungen mitnehmen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“