Fakten und goodies sowie gutes. Es ist ein 67 cougar GT XR7 S-code mit Marti Report. 7F93S5XXXXX 65B X 6A 14D A7 1 U. Auto war knapp 50 Jahre in einer Hand. Trotzdem ist der Zustand nicht neu oder 1-. Er wurde einmal nachlackiert im selben Farbton ohne läufer, orangenhaut usw. Kratzer und dellen hat das Auto dennoch. Lack ist etwas älter. C6 Getriebe, 9" Achse open mit 2,75 Übersetzung, P/S, PB. Glas ist im guten Zustand. Karosserie ebenfalls ohne sichtbare Unfallschäden. Das Auto hat neuen Tüv und H ohne Mängel bekommen. Es wurden viele Teile erneuert. Unter anderem an der Ha; Dämpfer, Blattfedern, -alte auf Bildern noch zu sehen, poly-gummis vorne und hinten, Dichtung Diff und Simmerringe, Bremsleitung. Vorderachse; Dämpfer, Federaufnahme oben, unten, Zugstrebegummis, Stabi1", Lenkungsmanchette, Staubkappen. Ordentliche Spurvermessung fand statt. Neuer Tank mit Geber, der alte hatte Beule. Motor 390 mit pertronix kompl. edelbrock perf390 intake, 80670 holley Vergaser. Auspuff original. Motor und Getriebe laufen top. Kühlflüssigkeit, Motoröl, Difföl, alles gewechselt. Getriebe trocken

Das weniger gute oder fehlende topsachen. Es kann sein, dass das eine oder andere noch gemacht wird, muss man besprechen.
Innenbeleuchtung Fussraum fehlt noch, der Kabel für die Türbeleuchtung ist an der A-säule abgeschnitten, Uhr in der mittelconsole geht nicht, da war vorher ein Elektromeister mit Kabelbaum in der console dran, vielleicht bekommt man das mit etwas Zeit und Willen hin. Beleuchtung des shifters und Fussraum hinten funktionieren. Bodenbleche Fussraum vorne wurden schon mal irgendwann ersetzt, für meine Begriffe könnte man es schöner machen, aber es ist ok! Es wurde hier halt noch mit Karosseriedichtmasse nachgebessert und geprimert. Vordere ecke unten Fahrertür hebt sich der Lack etwas, es ist aber hart, irgendwie knistert da nix. Am sonsten ist er gut gepflegt worden. Bei Interesse bitte Fragen. Ich werde Antwort stehen sogut ich kann. Weitere Bilder bei Interesse kommen nach. Wenn ich dazu komme, mache ich noch welche vom Auto bei Tageslicht.
Wunschpreis ist 28900€ verhandelbar, aber damit hab ich wenig bis garnichts zu tun.