Wenn man zu schnell ist, dann wird man mit unter dafür bestraft
...ich hatte mal wieder das "Glück"...habe viel zu früh gekauft
Gerade erfahre ich, dass die Porterfield Bremsbeläge bei Stephan, House of Mustangs (User Eifel-Cruiser) zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben sind. Laut Info 99 € + Porto
...für mich leider zu spät
Gruß Günter
Bericht Porterfield
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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Re: Bericht Porterfield
Hallo,
nochmal an alle.
Nachdem die Porterfield Beläge verbaut und eingebremst wurden, solltet ihr unbedingt ein paar Bremsproben
mit hartem Bremsungen und Vollbremsungen durchführen!
Nach meine Erfahrungen überbremst der Mustang an der Hinterachse, wenn rundum die Porterfield-Beläge
verbaut wurden. Das ist sehr gefährlich, den wenn bei einer schärferen Bremsung oder Notbremsung
die Hinterachse vor der Vorderachse blockiert, dreht ihr euch um die eigene Achse!
So schnell wie das passiert könnt ihr nicht gegenlenken um das Auto abzufangen.
In dem Fall ist es unbedingt nötig einen einstellbaren Bremsdruckregler in den hinteren Bremskreis zu verbauen.
Damit kann man den Bremdruck dann nach und nach soweit runterregeln, bis die Hinterachse nicht
mehr vor der Vorderachse blockiert.
Gruß
Patrick
nochmal an alle.
Nachdem die Porterfield Beläge verbaut und eingebremst wurden, solltet ihr unbedingt ein paar Bremsproben
mit hartem Bremsungen und Vollbremsungen durchführen!
Nach meine Erfahrungen überbremst der Mustang an der Hinterachse, wenn rundum die Porterfield-Beläge
verbaut wurden. Das ist sehr gefährlich, den wenn bei einer schärferen Bremsung oder Notbremsung
die Hinterachse vor der Vorderachse blockiert, dreht ihr euch um die eigene Achse!
So schnell wie das passiert könnt ihr nicht gegenlenken um das Auto abzufangen.
In dem Fall ist es unbedingt nötig einen einstellbaren Bremsdruckregler in den hinteren Bremskreis zu verbauen.
Damit kann man den Bremdruck dann nach und nach soweit runterregeln, bis die Hinterachse nicht
mehr vor der Vorderachse blockiert.
Gruß
Patrick
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https://www.stang-parts.de
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Re: Bericht Porterfield
GC-33 hat geschrieben:
Gerade erfahre ich, dass die Porterfield Bremsbeläge bei Stephan, House of Mustangs (User Eifel-Cruiser) zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben sind. Laut Info 99 € + Porto
Gruß Günter
Hi,
ich finde da keine Infos drüber.........
gruss Stephan
Gerade erfahre ich, dass die Porterfield Bremsbeläge bei Stephan, House of Mustangs (User Eifel-Cruiser) zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben sind. Laut Info 99 € + Porto
Gruß Günter
Hi,
ich finde da keine Infos drüber.........
gruss Stephan
Re: Bericht Porterfield
tonilepo hat geschrieben:Hi,
ich finde da keine Infos drüber.........
gruss Stephan
Hallo Stephan,
das kannst du auch nicht, da ich diese Info gerade erst am Telefon erhielt. Das "www" ist noch nicht auf dem neusten Stand.
Gruß Günter
ich finde da keine Infos drüber.........
gruss Stephan
Hallo Stephan,
das kannst du auch nicht, da ich diese Info gerade erst am Telefon erhielt. Das "www" ist noch nicht auf dem neusten Stand.
Gruß Günter