65'Cabrio 4-Speed A-code

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Monstang

65'Cabrio 4-Speed A-code

Beitrag von Monstang »

Hi Gemeinde,

Ihr kennt das Auto, der alte Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen.
Die Gute Nachricht, das Auto ist noch da :lol: und es ist immer noch ein Traum von einem Cabrio.
Original, tolle Ausstattung und noch Besserer Karosseriezustand sprechen für das Auto.
Wenn ihr Interesse habt, schaut es euch an. Alle potenziellen Schwachstellen sind hier original und trotzdem nicht am gammeln.
Cowl Vents, Schweller, Radkasten, Verdeckkasten, Unterboden, Schweller... Schaut es euch an!!!

Gruß Jan

Ich habe bei Mobile ein paar Infos zusammengeschrieben...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 26e1426b01
Dateianhänge
IMG-20170430-WA0060.jpg
IMG-20170430-WA0060.jpg (96.15 KiB) 2039 mal betrachtet
AchimSabi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: 65'Cabrio 4-Speed A-code

Beitrag von AchimSabi »

Du kannst doch deinen Mustang nicht schon wieder nach oben pushen :lol:

Tolles Auto- viel Erfolg beim Verkauf!

Lg Achim
Alex84
Fuhrpark: 1966er Mustang Coupe C Code; Nightmist blue
2019er BMW 330i

Beitrag von Alex84 »

Gebe hier auch nochmal meinen Senf dazu, nachdem ich das Fahrzeug vor einer Woche besichtigt habe und auch Probe gefahren bin.

Bin über den Verkaufsbeitrag hier im Forum darauf aufmerksam geworden, und war in akuter Versuchung von meinem Coupe umzusteigen. Bin also recht spontan mit nem Kumpel von MUC nach HH gedüst und hab das Objekt der Begierde in Augenschein genommen.

Daher hier kurz mein persönlicher Eindruck, der vielleicht für den ein oder anderen potentiellen Cabrio Fahrer nicht uninteressant ist (werde hierfür übrigens nicht bezahlt :lol: ):
- Fahrzeug steht wie beschrieben absolut gerade da
- konnte selbst mit Endoskop Kamera keine Schwächen an der Substanz feststellen
- Verdeck recht neu im guten Zustand
- guter USA-Lack unbestimmten Datums im Original-Farbton; gleichmäßig und schöner Glanz; natürlich nicht perfekt in den Details
- Interior im guten Zustand, mit schöner Patina (und Original Radio)
- fährt sich schön (fehlende Servo hat mich nicht gestört). Was bei der Probefahrt aufgefallen ist, dass die Bremsen etwas nach links ziehen.
- präsenter Auspuff-Klang :mrgreen:

Insgesamt ein stimmiges schönes Fahrzeug, welcher in der Ausstattungs Konfiguration definitiv nicht an jeder Ecke steht. Jan ist ein sympathischer Kerl, einem Kauf wäre somit nix im Wege gestanden...Jetzt kommt das Aber:
Meine Gräten sind einfach zu lang :lol:
Bin 1,95 groß und mit langen Beinen "gesegnet". Leider musste ich feststellen, dass das Kuppeln zu einer unglücklichen Vierecks-Beziehung aus Türöffner, Blinkerhebel, Lenkrad und Knie ausartet. Geht natürlich alles mit etwas Gewöhnung, aber selbst mit einer Sitzschienenverlängerung wäre das auf Dauer nur eine suboptimale Angelegenheit geworden die nicht ganz zum entspannten Cruisen im Mustang passt. Daher habe ich mich nach etwas Bedenkzeit jetzt dagegen entschieden und bleibe meinem Plain Jane Coupe mit Automatik und Servo treu.

Ich drücke die Daumen, dass sich bald ein würdiger neuer Besitzer für das Goldstück findet!!

Gruß aus dem Süden,

Alex
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

Alex84 hat geschrieben:, einem Kauf wäre somit nix im Wege gestanden...Jetzt kommt das Aber:
Bin 1,95 groß und mit langen Beinen "gesegnet". Leider musste ich feststellen, dass das Kuppeln zu einer unglücklichen Vierecks-Beziehung aus Türöffner, Blinkerhebel, Lenkrad und Knie ausartet. Geht natürlich alles mit etwas Gewöhnung, aber selbst mit einer Sitzschienenverlängerung wäre das auf Dauer nur eine suboptimale Angelegenheit geworden die nicht ganz zum entspannten Cruisen im Mustang passt. Daher habe ich mich nach etwas Bedenkzeit jetzt dagegen entschieden und bleibe meinem Plain Jane Coupe mit Automatik und Servo treu.

Ich drücke die Daumen, dass sich bald ein würdiger neuer Besitzer für das Goldstück findet!!

Gruß aus dem Süden,

Alex
Junge, guck nochmal den ersten Teil von Police Academy und Du weisst wie "Hightower" das Problem gelöst hat. :mrgreen:

Gruß

Carsten
Bullfrog
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback C-Code, 2017 Mustang GT, Cobra

Beitrag von Bullfrog »

Ist schon komisch ...

manch Suchender traut sich nicht, hier zu einem vermeintlichen Schnäppchen nähere Angaben zu machen aus Angst, jemand könnte ihm das Auto vor der Nase wegschnappen - oft genug irgendeine Gurke oder geschminkte Leiche ...

Und dann bietet hier jemand ein gutes Auto auch noch zum fairen Preis an und das Ding geht nicht weg - ich versteh die Welt nicht mehr.
Gruß Micha

Aberglaube bringt Unglück !
Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Beitrag von Hugo89 »

Bullfrog hat geschrieben:Ist schon komisch ...

Und dann bietet hier jemand ein gutes Auto auch noch zum fairen Preis an und das Ding geht nicht weg - ich versteh die Welt nicht mehr.
Am gefragtesten sind halt Coupes in der Range zwischen 20-30k. Wenn man sich mal die erste Seite der Kaufberatung anschaut, ist da nicht viel mit Cabrios...

Vielleicht liegts auch noch an der Farbe? Wer weis, wer weiß...
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Alex84
Fuhrpark: 1966er Mustang Coupe C Code; Nightmist blue
2019er BMW 330i

Beitrag von Alex84 »

plumcrazy hat geschrieben:
Alex84 hat geschrieben:, einem Kauf wäre somit nix im Wege gestanden...Jetzt kommt das Aber:

Gruß aus dem Süden,

Alex
Junge, guck nochmal den ersten Teil von Police Academy und Du weisst wie "Hightower" das Problem gelöst hat. :mrgreen:

Gruß

Carsten
Von der Rückbank könnte es klappen, danke für den Tipp :lol:
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Alsooo, Kumpel von mir, hat ungefähr deine Körpergröße, besitzt ein 65/66er Mustang Cabrio, auch Schalter und mit Sitzschienenverlängerung und ist damit glücklich, ist erstaunlich was so ein paar Zentimeter bringen, aber was rede ich :lol:
Gruß Harald
Monstang

Beitrag von Monstang »

Vielen Dank Alex, für deine Rückmeldung.

Der Mann hat Recht, wir haben festgestellt dass der Wagen bei zackigem anbrennen etwas nach links zuckt.
Ob das von dem langen nicht bewegen kommt oder einfach ein verschlissener Belag ist kann ich nicht sagen.
Bremsleitung ist jedenfalls gegeben.

Der Lack ist einer der besten US Lacke und s Mustang Fahrer bete ich noch heute für die Gesundheit des lackiertes, als Porsche Fahrer hätte ich meinen Golf-Buddys gesagt sie sollen lieber ins PZ gehen.

Jan
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Hast Du im zweiten Absatz 'n kräftigen Schluck genommen? :shock:
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“