Gebe hier auch nochmal meinen Senf dazu, nachdem ich das Fahrzeug vor einer Woche besichtigt habe und auch Probe gefahren bin.
Bin über den Verkaufsbeitrag hier im Forum darauf aufmerksam geworden, und war in akuter Versuchung von meinem Coupe umzusteigen. Bin also recht spontan mit nem Kumpel von MUC nach HH gedüst und hab das Objekt der Begierde in Augenschein genommen.
Daher hier kurz mein persönlicher Eindruck, der vielleicht für den ein oder anderen potentiellen Cabrio Fahrer nicht uninteressant ist (werde hierfür übrigens nicht bezahlt

):
- Fahrzeug steht wie beschrieben absolut gerade da
- konnte selbst mit Endoskop Kamera keine Schwächen an der Substanz feststellen
- Verdeck recht neu im guten Zustand
- guter USA-Lack unbestimmten Datums im Original-Farbton; gleichmäßig und schöner Glanz; natürlich nicht perfekt in den Details
- Interior im guten Zustand, mit schöner Patina (und Original Radio)
- fährt sich schön (fehlende Servo hat mich nicht gestört). Was bei der Probefahrt aufgefallen ist, dass die Bremsen etwas nach links ziehen.
- präsenter Auspuff-Klang
Insgesamt ein stimmiges schönes Fahrzeug, welcher in der Ausstattungs Konfiguration definitiv nicht an jeder Ecke steht. Jan ist ein sympathischer Kerl, einem Kauf wäre somit nix im Wege gestanden...Jetzt kommt das Aber:
Meine Gräten sind einfach zu lang

Bin 1,95 groß und mit langen Beinen "gesegnet". Leider musste ich feststellen, dass das Kuppeln zu einer unglücklichen Vierecks-Beziehung aus Türöffner, Blinkerhebel, Lenkrad und Knie ausartet. Geht natürlich alles mit etwas Gewöhnung, aber selbst mit einer Sitzschienenverlängerung wäre das auf Dauer nur eine suboptimale Angelegenheit geworden die nicht ganz zum entspannten Cruisen im Mustang passt. Daher habe ich mich nach etwas Bedenkzeit jetzt dagegen entschieden und bleibe meinem Plain Jane Coupe mit Automatik und Servo treu.
Ich drücke die Daumen, dass sich bald ein würdiger neuer Besitzer für das Goldstück findet!!
Gruß aus dem Süden,
Alex